Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Laptop bekomme und hier einen User einrichten möchte klappt dies nicht mehr.Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Schaap, 1. Oktober 2024 um 14:52 Uhr.

1. Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks

Hallo Gemeinde,ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Laptop bekomme und hier einen User einrichten möchte klappt dies nicht mehr.Bei der Einrichtung wähle ich, dass das Gerät für Arbeit oder Schule eingerichtet werden soll.Nun gebe ich die Emailadresse und das Kennwort ein.Anschließend verliert das Gerät die Internetverbindung? und ich kann die Einrichtung nicht abschließen.Gern würde ich ein lokales Konto nicht nutzen wollen, da nun die Domaineinstellungen, wie ablaufen des Passwortes, nicht ziehen.Was kann ich tun?Laptop ist ein Dell Latitude 7350 WIN 11 Pro.

2. Roland74 Win User

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Da mein Notebook immer mehr Probleme machte, habe ich es neu installiert.

Problem ist somit gelöst!
  3. Thomas Löwe Win User

Neues Notebook

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Einzelhandelsversion (FPP) lag der Produkt-Key der CD bei.

Wo und wann hast du Microsoft Office 2010 gekauft?

Ist Microsoft Office 2010 auf deinem bisherigen Rechner noch installiert?

Informationen zum Ersatz eines Produkt-Keys für Microsoft Office 2010 stellt Microsoft hier bereit:

http://support.microsoft.com/kb/823570/de
  4. Thomas Löwe Win User

Neues Notebook

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Programm wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

Wenn, ja, du bist bei dieser Firma noch beschäftigt?

Wenn, ja:

Mit Programmen von Drittherstellern kann der Produkt-Key ausgelesen werden. Weitere Informationen findest du hier:

http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. User 4321 Win User

Neues Notebook

Vielen Dank. Ich habe mein altes Notebook noch und es funktioniert noch.

Das Office Paket habe ich über die HVB online für Mitarbeiter erworben. Zusätzlich eine CD mit dem Office Paket. Leider finde ich die email Korrespondenz nicht mehr.
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme Aktivierung Office 2007 neues Notebook

Hallo Kathrin,

nach meinen Informationen wurde über den von dir genannten Vertriebskanal nur Microsoft Office Ultimate 2007 angeboten. Dieses beinhaltet eine Lizenz und erlaubt bei Einhaltung der Lizenzbestimmungen die Installation auf einem tragbaren Gerät.

Microsoft Office Home & Student 2007 wurde über diesen Weg nach meiner Kenntnis nicht vertrieben.

Bitte überprüfe noch einmal die Version von Microsoft Office 2007. Welche Installationen wurden vorgenommen?

Von welchem Datenträger wurde jetzt welche Version von Microsoft Office 2007 installiert?

Hinsichtlich des Zugriffes auf die Daten deiner damaligen Bestellung kann dir nur der Kundenservice von Microsoft oder des beauftragten Dienstleisters weiterhelfen.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks - Similar Threads - Probleme Einrichtung Notebooks

Forum Datum

Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden": Hallo,ich will gerade mein neues Notebook einrichten. Habe es erstmalig hochgefahren und muss es zur Erstinstallation mit meinem Microsoft-Konto 365 Business Basic verbinden. Es kommt jedoch...
Microsoft Office 10. September 2023

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte...
Apps 10. Oktober 2021

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows...
Windows Insider 2. Januar 2021

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016
Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.