Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der erneuten Installation von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alles hat beim Aufruf von Powerpoint und Word mit der Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt!" angefangen. Beide Programme konnten nicht mehr gestartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia_1999, 29. Mai 2017.

  1. Probleme bei der erneuten Installation von Office 365


    Alles hat beim Aufruf von Powerpoint und Word mit der Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt!" angefangen. Beide Programme konnten nicht mehr gestartet (mehrere Versuche) werden. Es stellte sich heraus, dass sämtliche Office Programme ihren Dienst verweigerten.

    Daraufhin habe ich versucht der Schaden an Office 365 mit der Reparaturroutine (zuerst Schnell- dann Online Reparatur) beheben zu lassen. Auch da kam die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt - gehen Sie online". Anschließend habe ich das angebotene Fix-it zur vollständigen Deinstallation ausgeführt. Nach einem Neustart zeigte sich, dass eine Neuinstallation trotz der Angabe "Problem behoben" über das Internetportal nicht möglich war. Immer wieder Abbruch mit der Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt - Fehlercode 30174-4- gehen Sie online".

    Ich habe die im Internet vorgegebenen Schritte mehrmals (13 x) + enstprechender Neustarts, ausgeführt. Office konnte nicht vollständig gelöscht werden. Es taucht auch immer noch in der Systemsteuerung (bei Deinstallation) auf. Auch auf diesem Weg ist eine Deinstallation nicht erfolgreich.

    Bei einer Neuinstallation komme ich bis zum Fenster "Wir sind gleich fertig" (Dauer ca. 4 Minuten), dann Abbruch mit der bereits bekannten Fehlermeldung.

    Ich installiere über Firefox unter Windows 7, was bisher ohne Probleme möglich war. Also daran sollte es nicht liegen.

    Ich habe dann als Alternative die Offline-Installation gewählt. Leider mit dem selben Ergebnis. ==> "Wir sind gleich fertig" und der Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt - gehen sie Online".

    Ich habe im Internet auch die Möglichkeiten einer manuellen Deinstallation gefunden, aber ich denke, dass übersteigt die Möglichkeiten einer Standart-Anwenders.

    Vielen Dank an alle Mitdenker...


    Wer kann helfen? Wer kennt das Problem?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Sophia_1999 Win User

    Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Beachte bitte, dass Microsoft Fix-It muss vor Ausführung auf einer lokalen Festplatte gespeichert werden.

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Lade dir hier die Offlineinstallationsdatei von Office 365 Home herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Sehr geehrter Herr Löwe.

    Ich konnte Office 365 nun installieren. Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe.

    Beste Grüße.
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Beachte bitte, dass Microsoft Fix-It muss vor Ausführung auf einer lokalen Festplatte gespeichert werden.

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Lade dir hier die Offlineinstallationsdatei von Office 365 Home herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Sophia_1999 Win User

    Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
    Vielen Dank für schnelle Antwort.

    Der Internetrouter heißt:

    Netgear N300 wireless Gigabitrouter JNR3210

    Beste Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365 - Similar Threads - Probleme erneuten Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation von Office 365

Probleme bei der Installation von Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Office 365 wurde auf diesem PC deinstalliert und ich kann es seitdem nicht mehr installieren. Die Fehlercodes, die ich bekam waren: 30015-25 2161123330,...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Probleme bei der Installation von Office 365

Probleme bei der Installation von Office 365: Guten Tag,ich musste meinen Laptop neu aufsetzen und kann seitdem Office 365 nicht mehr herunterladen. Es lädt normal bis kurz vor Ende ich schätze 94%-97% und dann erscheint zwei Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Erneute Installation Office 365 Home

Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das Mainboard wurde ausgetauscht. Der erneute Start von Office...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 365 - Probleme mit Installation

Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim runterfahren alles okay, Morgens ging es nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Probleme bei der Installation von Office 365

Probleme bei der Installation von Office 365: Hallo, ich verfüge über einen Studenten Account, worauf ich auf die kostenlose Office Version zugreifen kann. Ich hatte bereits einen alten Account mit meinen alten Nachnamen. Über diesen...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Probleme bei der Installation von Office 365

Probleme bei der Installation von Office 365: Hallo, ich wollte mir über meine Universität die Office Version für 3,99€ auf meinem Mac installieren. Sobald ich jedoch auf "Office-Apps installieren" klicke, erscheint die Meldung OneDrive...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Probleme bei der Office 365 installation

Probleme bei der Office 365 installation: Hallo Zusammen, ich hab ein riesen Problem und stehe unter Zeitdruck da ich mein Bachelor schreibe. (am Freitag letzte Woche ging noch alles ohne Probleme ) Mein Office Programm 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2017
Probleme bei der erneuten Installation von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.