Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Umstellung auf Windows 10 habe ich Office Home & Student 2013 gelöscht. Ich hatte es gekauft und wollte es auf dem gleichen Laptop neu aufspielen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uchristo, 16. Januar 2020.

  1. Uchristo
    Uchristo Gast

    Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion


    Bei Umstellung auf Windows 10 habe ich Office Home & Student 2013 gelöscht. Ich hatte es gekauft und wollte es auf dem gleichen Laptop neu aufspielen. Leider hatte ich mich seinerzeit mit einer AOL- Adresse angemeldet, die nicht mehr existiert. Ich habe versucht, die Zugangsdaten zu ändern, aber es wird am Ende immer als neues Konto interpretiert. Damit ist der Product Key dem Konto nicht mehr zugeordnet. Mit der Servicenummer 01806672330, die für telefonische Aktivierung angegeben ist, bin ich auch nicht weiter gekommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee für die Lösung. MFG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Änderung ist nicht möglich.

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  3. steve1da Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus Lizenz

    Du hast keine Lizenz gekauft, nur einen Key.
    Evtl kann der Microsoft Support den key wieder freischalten, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
  4. Andreas_SL Win User

    gekaufte officeversion 2010 prof kann nicht mehr heruntergeladen werden

    Hallo fr1days,

    hast du dich mit deinem Microsoft Konto bei https://office.com/myaccount angemeldet und es heruntergeladen und
    es hat nicht sich anschließend nicht installieren/aktivieren lassen? Hast du dein Office auf deinem alten Rechner deinstalliert?

    Falls du das alles mit ja beantworten kannst dann muss ich dich bitten aus datenschutzrechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Gründen dich bei unserem

    Answer Desk
    zu melden.

    Btw, welches Betriebssystem verwendest du?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. christianthielicke Win User

    Compilerfehler im ausgeblendeten Modul Microsoft Excel 2013

    Also ich habe auch exact das selbe problem und bin langsam am verzweifeln.

    Hatte es bei meiner alte officeversion, hab mir extra 2013 gekauft und es besteht weiter.......

    hat nun jemand eine lösung dafür? kann doch nicht sein, dass es niemand weiß ;-)

    LG Chris
  6. LarsUrban Win User

    Start von Office-Programmen schlägt fehl.

    Hallo Peter.Star,

    da auch andere Programme betroffen sind und die Fehlermeldung auf ein Windowsverzeichnis verweist, dachte ich es ist ein

    Windowsproblem.

    Meine Officeversion ist Office Professional Plus 2016 gekauft im Mai 2016.

    Was kann ich tun.

    Gruß

    Lars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion - Similar Threads - Probleme Freischalten gekauften

Forum Datum

Outlook wieder Freischalten!

Outlook wieder Freischalten!: Hallo! Seit nunmehr 5 Tagen versuche ich mein Outlook wieder freischalten zu lassen! Bekam die Nachricht dass es gehackt wurde woraufhin es gesperrt wurde. Nach eingeben vom Passwort bekam ich die...
Outlook.com 16. April 2023

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten: Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen Microsoft-Kinder-Account auf dem gleichen Endgerät darauf...
Apps 4. Mai 2021

Download älterer Officeversionen: Office 2010

Download älterer Officeversionen: Office 2010: Hallo zusammen, seit zwei Tagen versuche ich das Installationspaket für Office 10 herunterzuladen, bekomme jedoch ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch...
Microsoft Office 19. November 2017

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017

gekaufte officeversion 2010 prof kann nicht mehr heruntergeladen werden

gekaufte officeversion 2010 prof kann nicht mehr heruntergeladen werden: office 2010 professional: ich habe einen neuen windowsrechner und möchte office 2010 prof, welches ich käuflich erworben habe downloaden, aber mein produckey wird nicht akzeptiert.. ich bitte um...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Pipelines Freischalten

Pipelines Freischalten: hy Leute Im Netz habe ich gelesen das man bei der 6200 noch 4 Pipelines freischalten kann. http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2004/oktober/pipelines_geforce_6200/ Wie...
Hardware 7. Mai 2006
Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.