Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Für private Anwendungen habe ich das Office Home & Student erworben. Nach der Installation finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieKeller, 29. Dezember 2016.

  1. Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016


    Sehr geehrte Community,


    ich habe folgendes Problem. Für private Anwendungen habe ich das Office Home & Student erworben. Nach der Installation finde ich nur Excel, Power-Point und One Note auf der Oberfläche. Alle drei laufen aber nicht. Word ist wohl irgendwo vorhanden (öffnet sich beim Anklicken eines Word-Dokuments), aber läuft ebenfalls nicht ("Office-Word funktioniert nicht richtig"). Eine Installation mit abgeschaltetem Anti-Viren-Programm habe ich bereits erfolglos durchgeführt. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich das Office-Paket zum Laufen bekomme?

    Schon jetzt besten Dank.

    Stefanie Keller
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. MyCommunityUser Win User

    Welche Office Version muß ich kaufen ?

    Dann kaufste Dir noch ein Office Home&Student Paket dazu. Die Vollversion (nicht die PKC!) erlaubt die Installation auf drei PCs in einem Haushalt.

    HTH

    Gert
  5. Alen Knuth Win User

    Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

    Ich nutzte "Microsoft Office Home and Student 2016"

    https://www.lizengo.de/office-paket/microsoft-office-home-and-student-2016?sPartner=466453&gclid=CPuf1dbVrNQCFcsW0wodfegChA

    Ich musste den PC zurücksetzen da ich Probleme mit meinem Internet Explorer habe. Nachdem ich Windows 10 wieder installiert hatte waren natürlich meine Office Produkte weg (Internet Explorer ging dann wieder). Daher dachte ich könnte Sie wieder so erlangen,
    wie ich es schon mal getan habe.

    Wie schon mal geschrieben, habe ich mich mit meinem gmx Konto hier anmelden können und alles herunterladen können. Leider habe ich einen wie oben erwähnten Schritt mit Outlook.com nicht vollzogen, dass war für mich nicht notwendig.

    Gruß

    Alen
  6. GiroSG Win User

    Habe versehentlich die Office Version ohne Outlook gekauft, gibt es Outlook extra zu kaufen?

    Ich habe Office Home and Student 2016 für den Mac erworben, leider nicht wissend, dass Outlook nicht Teil des Pakets ist. Was für Optionen habe ich, um Office mit Outlook zu erwerben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016 - Similar Threads - Probleme Installation Office

Forum Datum

Office Home & Student - Probleme bei der Installation

Office Home & Student - Probleme bei der Installation: Hallo! Ich habe ein Office Home and Student Lizenz für mein neues Laptop gekauft. Es gibt ein Problem bei der Installation. Ich habe die Schritte wie im Produkt beschrieben gemacht: online mit...
Microsoft Office 30. November 2020

Probleme bei der Installation von Office Home & Student

Probleme bei der Installation von Office Home & Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation Home & Student 2016

Installation Home & Student 2016: Ich möchte Office auf einem neuen Mac installieren. Jedoch kommt immer diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter,...
Microsoft Office 11. September 2018

Office Home & Student 2016 Installation

Office Home & Student 2016 Installation: Hallo, Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden) Habe Office für Mac gekauft...
Microsoft Office 5. April 2018

Installation von Office Home & Student 2016

Installation von Office Home & Student 2016: Hallo, habe gestern bei Mediamarkt Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Eingabe des Product Keys bekam ich noch das OK. Aber dann erschien der Fehlercode MS7494RXTOP (Problem mit veraltetem...
Microsoft Office 20. März 2018

Installation Office Home&Student 2016

Installation Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop bekommen mit der Version Windows Vista. Nun wollte ich mir Office darauf installieren und habe den ProductKey gekauft. Nur...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.