Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Zuge meines Studiums das Office Paket 365 für ein Jahr gekauft. Jetzt habe habe ich versucht es auf meinem Macbook Pro zu Installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Ristow, 11. Oktober 2016.

  1. Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook


    Ich habe mir im Zuge meines Studiums das Office Paket 365 für ein Jahr gekauft. Jetzt habe habe ich versucht es auf meinem Macbook Pro zu Installieren. Die Probleme treten schon auf beim downloaden des Installers. Es dauert sehr sehr lange. Hat es dann geladen, kann ich den Installer nicht öffnen. Es wird keine Ansage gemacht. Es reagiert nicht. Ich habe schon geguckt ob ich eine alte software habe aber die ist auf dem neusten Stand (10.11.6.)

    Könnte mir einer helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook

  3. Sophia Ri Win User

    Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook

    Ich habe den Link befolgt, jedoch setzt eine umfassende Deinstallation vorraus, dass ich es installiert habe. Das ist nicht der Fall. Ich habe beide Vorgehensweisen für eine Deinstallation befolgt, aber keine Ordner oder sonstiges von Office oder word gesehen.
    Das Programm ist nicht Installiert.

    Um es nochmal genauer zu sagen: ich lade es runter und dieses hier:Microsoft_Office_2016_15.27.0_161010_Installer.pkg

    läßt sich danach nicht öffnen. Und ich bekomme auch keine Ansage das irgendetwas nicht stimmt sondern es reagiert einfach nicht.
  4. Sophia Ri Win User

    Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook

    Ja das Problem besteht weiterhin!
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook

  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook

    Hallo Sophia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach einem Neustart des Mac besteht das Problem weiter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook - Similar Threads - Probleme Installation MicrosoftOffice2016

Forum Datum

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Die Installation stopt nur mit dem Grund das eine neu gekaufte CD dreckig sein soll :-(
Allgemeines 22. März 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Ich habe versucht Office 365 für Studenten auf meinen Laptop zu installieren, allerdings finde nach der Installation nur einen leeren Microsoft Office 2013 Ordner. Wäre super wenn mir jemand...
Microsoft Office 20. März 2017

Installation WinOffice auf MacBook Air

Installation WinOffice auf MacBook Air: Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.