Probleme bei der Installation von Office 365 Student

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation von Office 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gestern musste ich meinen Laptop wiederherstellen. Office 365 für Studenten wurde damit ebenfalls gelöscht. Nach der Wiederherstellung wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Schuppiser, 23. Oktober 2016.

  1. Probleme bei der Installation von Office 365 Student


    Hi,


    gestern musste ich meinen Laptop wiederherstellen. Office 365 für Studenten wurde damit ebenfalls gelöscht.

    Nach der Wiederherstellung wollte ich das Office 365 wieder installieren. Beim Klick auf Software installieren werde

    ich auf https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib mit dem Fehler ("There was a problem processing your request") weitergeleitet.

    Fehler:


    Sie können versuchen, die Seite zu aktualisieren, um das Problem zu beheben. Sie können auch ein paar Minuten warten, und es dann noch mal versuchen.

    Korrelations-ID: weu#9d402f00-1fc5-41c3-9da6-8aa6a2c07605

    Fehlercode: 0


    Der Fehler tritt weiterhin auf. D.h. ich kann Office 365 nicht installieren. Bitte um Hilfe.


    Office wurde vollständig deinstalliert.


    Mfg


    Tobi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

    Hallo Sophie,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Office 365 Student

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich liegt eine temporäre Störung vor, bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://zid.univie.ac.at/ofs

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Tobias Schuppiser Win User

    Probleme bei der Installation von Office 365 Student

    Was mir auch aufgefallen ist, bei mir steht Software installieren, bei Freunden Office 365 installieren..

    Ich melde mich wenn es funktioniert bzw. in den nächsten Tagen nicht funktionieren sollte.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Installation von Office 365 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation von Office 365 Student - Similar Threads - Probleme Installation Office

Forum Datum

Office Home & Student - Probleme bei der Installation

Office Home & Student - Probleme bei der Installation: Hallo! Ich habe ein Office Home and Student Lizenz für mein neues Laptop gekauft. Es gibt ein Problem bei der Installation. Ich habe die Schritte wie im Produkt beschrieben gemacht: online mit...
Microsoft Office 30. November 2020

Probleme bei der Installation von Office Home & Student

Probleme bei der Installation von Office Home & Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Probleme als Student mit Office 365

Probleme als Student mit Office 365: Liebe Community, ich beziehe Office 2016 / Office 365 Plus vergüngstigt als Student über die Universität zu Köln und bekomme seit ca. 3 Woche ständig die Nachricht bei allen Office Programmen:...
Microsoft Office 19. April 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Probleme bei der Installation von Office 365 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.