Probleme bei der Installation von Office Home & Student

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation von Office Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miri87, 31. August 2020.

  1. Miri87
    Miri87 Gast

    Probleme bei der Installation von Office Home & Student


    Hallo,


    habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist!


    - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später erforderlich.


    Ich habe die Version 10.11.6


    Was mache ich nun?


    Was ratet ihr mir?


    Das ist so ärgerlich.


    Ich freue mich über Tipps.


    Beste Grüße
     
  2. CharlotteGröbig Win User

    Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

    Hallo,

    ich habe office Home & Student 2013 als Produkt käuflich im Elektronikgeschäft erworben.

    Dann würde ich die Installation von Office Home & Student 2013 vorziehen und das gerne installieren.

    Wie gehe ich trotz dem beschriebenen Problems vor?

    Vielen Dank im Voraus

    Charlotte
  3. Thomas Löwe Win User

    download office 2010 nach Neuinstallation Win7

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir die De-Installation der Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus, um Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student zu vermeiden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Solveig M. Win User

    Problem mit Hilfedateien (Word und PowerPoint, nicht Excel)

    Die Problematik ist, dass bei der Installation von Office Home and Student 2010 eine Office Professional 2010 Testversion mit installiert.

    Bei Installation von Outlook kann es dann zu Problemen kommen.



    In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen/Programme deinstallieren entferne alle Office Komponenten und führe danach das Fix It Tool aus.



    Installiere Office danach erneut.
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade auf MS Office 2010 H&S (von Starter-Version) mit PKC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir eine De-Installation von Microsoft Office 2010 Starter und anschließend die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student als 32-bit Version und nicht als Klick-und Los Version.

    Die Installation sollte ohne Probleme erfolgen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Installation von Office Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation von Office Home & Student - Similar Threads - Probleme Installation Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student - Probleme bei der Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student - Probleme bei der Installation: Liebe Microsoft Freunde,bei folgendem Problem bräuchte ich eure Hilfe:Ich hatte mein Office 2019 Home und Student auf meinem Mac installiert mit product keyNun habe ich mir einen Laptop gekauft...
Microsoft Office 12. August 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student - Probleme bei der Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student - Probleme bei der Installation: Hallo! Ich habe ein Office Home and Student Lizenz für mein neues Laptop gekauft. Es gibt ein Problem bei der Installation. Ich habe die Schritte wie im Produkt beschrieben gemacht: online mit...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Home & Student - Probleme bei der Installation

Office Home & Student - Probleme bei der Installation: Hallo! Ich habe ein Office Home and Student Lizenz für mein neues Laptop gekauft. Es gibt ein Problem bei der Installation. Ich habe die Schritte wie im Produkt beschrieben gemacht: online mit...
Microsoft Office 30. November 2020

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Installation Office Home&Student

Installation Office Home&Student: Hallo Mein Office 365 University scheint abgelaufen zu sein, deshalb habe ich Office Home & Student gekauft 2016 gekauft. Bei der Installation hiess es: "Dieser Product Key ist für Ihre Region...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Für private Anwendungen habe ich das Office Home & Student erworben. Nach der Installation finde ich nur Excel, Power-Point und One Note auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Probleme bei der Installation von Office Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.