Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, nach der Deinstallation meines Office 365 for Education aufgrund von Synchronisierungsproblemen in der OneDrive for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NK_915, 2. September 2017.

  1. NK_915
    NK_915 Gast

    Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education


    Liebe Microsoft-Community,


    nach der Deinstallation meines Office 365 for Education aufgrund von Synchronisierungsproblemen in der OneDrive for Business und der Deaktivierung dieser Software auf meinem Notebook möchte ich Office neu installieren.


    Nach der Installation über das Microsoft Konto ("Desktopanwendungen installieren") und der anschließenden Aktivierung über mein Microsoftkonto erscheint die Fehlermeldung "Bei ihrem Office-365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen". Nachdem ich auf die Loginseite weitergeleitet werde und mich erfolgreich einlogge, komme ich zu "Installationsstatus" in meinem Konto, wo keine erkannte Installation auftaucht.


    Nachdem ich bereits zwei Tage lang das Internet auf deutsch und englisch durchforstet habe und sämtliche Lösungsansätze (inklusive Deinstallation aller Office Anwendungen über ein Microsoft Skript) ausprobiert habe, wende ich mich ratlos an euch.


    Was bereits ausprobiert wurde:

    - Update von Office365 nach der Installation und anschließende Aktivierung (um aktuelle Updates und Fehlerbehebungen mitzunehmen)

    - Installation über "Mein Konto"

    - Fehlerbehebung mithilfe des Aktivierungsassistenten


    Einige Infos, die vielleicht zur Behebung wichtig sind:

    • Office Version: Office 365 ProPlus for faculty
    • In meinem Konto wird unter Installationsstatus keine erkannte Installation angezeigt (trotz Installation über genau diese Seite)


    Ich wäre euch für helfende Kommentare oder Hinweise sehr dankbar!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Anliegen wird vom Kundendienst von Studyhouse, dem Dienstleister deiner Bildungseinrichtung, bearbeitet:

    https://www.studyhouse.de/cgi-bin/pages/hotline

    Wende dich dorthin, um Unterstützung zu erhalten.

    Hier im Forum kann deine Frage nicht abschließend bearbeitet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. NK_915 Win User

    Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

    Hallo,

    ich habe keine Schwierigkeiten die Produktaktivierung zu erhalten o.ä. Das Problem liegt in der Lizenzierung und Aktivierung meiner Office Lizenz, was vor zwei Wochen noch problemlos funktionierte.

    Ich bitte Sie um eine funktionierende Problemlösung!
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education - Similar Threads - Probleme Lizenzierung Office

Forum Datum

Office 365 Education for students Konto löschen

Office 365 Education for students Konto löschen: Hallo, meine Freundin hat ein Office 365 Education for Students A1 Account Konto für ihre Universitäts-Emailadresse erstellt und möchte dieses nun löschen, da sie ihr Studium abgeschlossen hat. Da...
Microsoft Office 20. März 2022

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Probleme beim Download von Office 365 Education

Probleme beim Download von Office 365 Education: Mir zeigt es bei der Anmeldung an, dass ich bereits die Lizenz für 'Office 365 Education' besitze, wenn ich dann die Office Version downloaden möchte zeigt es mir an, dass ich zur Zeit keine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Probleme mit Office 365 Education

Probleme mit Office 365 Education: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur,...
Microsoft Office 26. September 2018

Probleme mit Office 365 Education

Probleme mit Office 365 Education: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur,...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht: Hallo, das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'. Der Schlüssel wurde aktzeptiert. Beim 'Online einlösen' kommt...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.