Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil
Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laurenz Kistner, 4. Dezember 2018.
Thema:
Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil - Similar Threads - Probleme Rückerstattung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur Surface pro 6 reagiert nicht mehr.Tastatur Surface pro 6 reagiert nicht mehr.: Neustart erledigtupdate ueberprueftKontakte sauberDie tasten klemmen nichtTreiber runtergeladen und neustart Nichts hat geholfenDanke fuer einen weiteren Tipp
|
Surface | 21. Februar 2025 |
Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nichtSurface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die...
|
Surface | 17. Juli 2023 |
Surface Pro x Tastatur ProblemeSurface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
|
Surface | 5. Oktober 2022 |
Surface Pro 6 Probleme mit dem CursorSurface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch...
|
Surface | 2. August 2022 |
Probleme mit WLAN Surface Pro 6Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen,
ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit.
Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr...
|
Surface | 5. Juni 2020 |
Surface Pro 6 TastaturSurface Pro 6 Tastatur: Wegen eines guten Angebots überlege ich mir das Microsoft Surface Pro 6 aus der UK zu bestellen. Gibt es da Unterschiede zu dem deutschen? Und ist es möglich an dem UK Surface eine deutsche...
|
Surface | 23. November 2018 |
Surface Pro 4 RückerstattungSurface Pro 4 Rückerstattung: Hallo,
Da mein Surface Pro 4 3 mal in Folge nicht repariert werden konnte, wurde bereits vor einem halben Jahr eine Rückerstattung veranlasst. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Geld zurück...
|
Surface | 9. April 2018 |