Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laurenz Kistner, 4. Dezember 2018.

  1. Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft. Nachdem es jedoch immer sehr heiß wurde und sich die Akkulaufzeit verringerte, hatte ich mein erstes Telefonat mit dem Support-Center (dem viele weitere folgend sollten). Der Mitarbeiter empfahl mir, das Gerät umzutauschen, da es sich noch in der 30-Tage-Frist befände. Diesem Rat wollte ich folgen. Hier kommt der eigentliche Grund des Problems ins Spiel. Unabhängig von dem Kauf des Surface, habe ich in der Zwischenzeit meine Bank gewechselt, d.h. das Konto mit dem ich das Surface ursprünglich bezahlt habe, existiert nicht mehr. Mir dessen bewusst, habe ich einen Brief in die Rücksendung gelegt, in dem ich alles erklärt habe und der die IBAN des neuen Kontos enthielt, auf das der Betrag überwiesen werden sollte. Dieser Brief wurde jedoch ignoriert und die Mitarbeiter des Supports sagen, sie könnten nichts für mich tun und ich solle mich an meine Bank wenden (für Microsoft ist der Fall abgeschlossen). Meine ehemalige Bank sagt jedoch, dass Microsoft das Geld erst gar nicht überweisen könne, da mein Konto ja nicht mehr existiert und daher auch keine Transaktionen mehr möglich sein. Fakt ist, das ich weder mein Geld, noch mein Surface habe - und ich brauche dringend eines von beiden!
    Ich bin sehr frustriert von Microsoft, hilflos und bin über jeden Rat dankbar. Schließlich habe ich ja nichts Verbotenes getan und sehe den Fehler nicht auf meiner Seite. An welche Zentrale kann ich mich wenden, um Hilfe zu erhalten? Mit der Bundesverbraucherzentrale habe ich bereits ein Termin vereinbart (der natürlich auch wieder Zeit und Geld kosten wird). Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil - Similar Threads - Probleme Rückerstattung Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die...
Surface 17. Juli 2023

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
Surface 5. Oktober 2022

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch...
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr...
Surface 5. Juni 2020

Surface Pro 6 Tastatur

Surface Pro 6 Tastatur: Wegen eines guten Angebots überlege ich mir das Microsoft Surface Pro 6 aus der UK zu bestellen. Gibt es da Unterschiede zu dem deutschen? Und ist es möglich an dem UK Surface eine deutsche...
Surface 23. November 2018

Surface Pro 4 Rückerstattung

Surface Pro 4 Rückerstattung: Hallo, Da mein Surface Pro 4 3 mal in Folge nicht repariert werden konnte, wurde bereits vor einem halben Jahr eine Rückerstattung veranlasst. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Geld zurück...
Surface 9. April 2018
Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.