Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook 2007 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoWimmer Dipl.Ing., 6. Oktober 2016.

  1. Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007


    Liebe Community


    ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook 2007 zu synchronisieren.

    Hat bisher funktioniert. Nun stellte ich fest, dass mails und kalendereinträge nicht mehr synchronisiert werden.

    Im Serverstatus erhielt ich einen Hinweis, dass user Infos nicht korrekt sind und Probleme mit mserv auftreten.

    Die genauen Meldungen habe ich nicht mehr im Kopf.

    Ich habe dann den Outlook Connector deinstalliert, die neueste Version (14.0.6123.5001) downgeladen und installiert wie beschrieben. Allerdings sollte nach dem Neustart von Outlook 2007 der Outlook Connector nach dem Hotmail Konto fragen, was nicht passiert ist. Ich habe manuell über Outlook Connector 'Neues Konto hinzufügen' ein neues Konto eingerichtet (mein Hotmail Konto). Das neue Konto wird in den Kontoeinstellungen angezeigt, kann es jedoch nicht nach oben verschieben (Fehlermeldung: Das angegebene Konto wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise gelöscht). Ist jedoch sichtbar.

    Wenn ich den Serverstatus ansehe steht bei E-Mail, Kalender, Kontakte: Verbindung wird hergestellt

    Der detaillierte Bericht wird nicht erstellt.

    Es erfolgt keine Synchronisation. Ist offensichtlich auch nicht manuell anstartbar.

    Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen? Ersuche um Rat!
     
  2. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 gekauft muss ich Office 2007 deinstalieren?

    Hallo Benhard,

    es ist besser Office 2007 vor der Installation von Office 365 zu entfernen, da es meistens zu Problemen kommt, wenn mehrere Versionen von Office parallel betrieben werden. Deine Daten von Outlook werden bei der Deinstallation nicht entfernt. Wenn du dein
    Hotmail-Konto per Hotmail Connector eingebunden hast, musst du dieses neu anlegen, da Outlook 2013 den Hotmail Connector nicht unterstützt. Den Hotmail Connector kannst du dann auch deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. PacoCortero Win User

    was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

    das ist genau mein Vorhaben...

    keine Synchronisation mit einem Hotmail Konto...

    mein PC oder Handy meine Daten und Kontakte....

    ich synchronisiere am PC über ÜSB mein Outlook 2010 und kein outlook.com
  4. Heire Win User

    Outlook Kalender in Hotmail-Kalender übernehmen

    Hallo Thomas

    habe den Hotmail-Connector heruntergeladen und installiert - es tut sich aber danach gar nichts: Outlook hat keine neuen Menüs, keine Anmeldungsaufforderung zur Konfiguration (wie auf der MS-Website als Beispiel für Office 2007 aufgeführt.

    Ist das bei Office 2010 anders? Wo finde ich den Befehl zur verbindung/Synchronisation von Outlook mit Hotmail (Skydrive) im Outlook Programme?



    Mit bestem Dank grüsst

  5. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  6. Christoph Bieker Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube allerdings, dass nicht ein Softwarefehler hierfür verwantwortlich ist, da der Outlook-Connector eigentlich mehrere Monate ohne Probleme lief.

    Bei mir sind die Probleme aufgetaucht, als ich zusätzlich zum Laptop auch noch mein neues Windows Phone genutzt habe, um das Hotmail-Konto zu synchronisieren. Da ich beim Testen gleichzeitig auf Laptop und auf dem Handy gearbeitet habe, wusste Hotmail ab einem
    bestimmten Zeitpunkt anscheinend nicht mehr, was jetzt eigentlich der endgültige Stand zum Synchronisieren ist.

    Ich bin wie folgt vorgegangen, um das Problem zu lösen:

    1. Ich habe im Outlook alle Ordner und alle E-Mails aus dem verknüpften Hotmail-Konto auf den outlook-eigenen Ordner (Posteingang, Gesendete Objekte, etc.) kopiert um die Mails erstmal sicher auf dem Rechner zu haben.

    2. Anschließend habe ich im Outlook (auf dem Hotmail-Konto!) alle eigenen Ordner und E-Mails gelöscht. Die Standardordner habe ich stehen lassen. Gleisches habe ich anschließend direkt bei Hotmail auf der Web-Oberfläche und auf dem Windows-Phone gemacht, so
    dass nirgends mehr E-Mails und eigene Ordner zu sehen waren. Die vorher kopierten Mails im outlook-eigenen Verzeichnis habe ich natürlich stehen lassen.

    3. Dann habe ich zuerst Outlook mit dem Hotmail-Konto synchronisiert und dann mit dem Windows Phone. Die Synchronisation hat dann auch wieder einwandfrei funktioniert. Alle Ansichten waren ja leer.

    4. Anschließend habe ich auf dem Laptop die gesicherten E-Mails aus dem outlook-eigenen Ordner wieder in das Hotmail-Konto kopiert und nochmal synchronisiert. Die Dateien wurden dann von Outlook auf das Hotmail-Konto übertragen.Anschließend noch die Synchronisation
    mit dem Windows Phone und seitdem läufts wieder wie "am Schnürchen".

    Einziges Problem was hierbei aufgetaucht ist: Es ließen sich leider nicht mehr alle E-Mails aus dem outlook-eigenen Verzeichnis nach Hotmail zurückübetragen. Hotmail hat nur 100 akzeptiert. Für mich ist dies kein Problem, weil ich die alten Mails ja weiterhin
    auf dem Laptop gesichert habe. Die Synchronisation aller neuen Mails läuft ja ohnehin wieder.

    Vielleicht hilft's ja weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007 - Similar Threads - Probleme Synchronisation hotmail

Forum Datum

Synchronisation meiner Daten

Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
Microsoft Office 2. November 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte gehofft, dass die Angelegenheit über ein neuerliches...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Probleme Outlook 2007

Probleme Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) ist es mir nicht mehr möglich über die iCloud Outlook zu synchronisieren. Neuinstallation der iCloud hat es nur noch schlimmer gemacht- nun sind die...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Probleme mit der Synchronisation in Outlook

Probleme mit der Synchronisation in Outlook: Kein oder verzögerter Empfang von E-Mails. Kein Versand von E-Mails. (Outlook versucht immer zu synchronisieren !)
Microsoft Office 26. April 2017

Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007

Keine Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2007: Unter: Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht hatte ich mittlerweile 15 Threads. Diese brachen, bevor das Problem gelöst wurde ab. Es begann damit, dass der...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich

Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich: Seit Freitag den 30 September kann ich nicht mehr mein Outlook 2010 mit meinem live.com Konto synchronisieren obwohl ich nichts verändert habe. Habe auch schon probiert das Konto im Outlook 2010...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.