Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Synchronisierung OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von asdfjw3oei4r, 5. September 2017.

  1. Probleme bei der Synchronisierung OneDrive


    Hallo,

    ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung.


    Lage:

    • 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden, Synchronisierung läuft an, OneDrive lädt aus der Cloud Daten herunter, bei 41 GB stockt die Synchronisierung, neue Daten werden nicht mehr hochgeladen. Im OneDrive Ordner befindet sich ein Ordner, der eine symbolische Verknüpfung hat (mklink). Dies stellte jedoch vor der Neuinstallation kein Problem bei der Synchronisierung dar.
    • Win10 Pro
    • OneDrive 2016 (17.3.6966.0824)
    • AMD A10, 16GB Ram, genügend HDD Speicher vorhanden.


    Bisherige Anläufe:

    • Verknüpfung des Accounts mehrmals aufgehoben.
    • App deinstalliert und neu heruntergeladen.
    • Mehrmals OneDrive zurückgesetzt
    • Support von MS über OneDrive angeschrieben. Nur eine sinnlose Antwort erhalten. (Wählen Sie über die App aus welche Ordner synchronisert werden sollen. !!!???)

    Falls jemand einen Tipp hat - ich wäre sehr dankbar.

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive - Similar Threads - Probleme Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

OneDrive-Synchronisierung

OneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

OneDrive, Probleme mit Synchronisierung und Sicherung

OneDrive, Probleme mit Synchronisierung und Sicherung: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit, einen Microsoft-Mitarbeiter direkt zu kontaktieren? Ich habe Probleme mit OneDrive. Auf meinem PC hatte ich die Synchronisation eingestellt. Vor wenigen Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Probleme mit Synchronisierung

Probleme mit Synchronisierung: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts in meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Microsoft Office 6. September 2017
Probleme bei der Synchronisierung OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.