Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Synchronisierung OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von asdfjw3oei4r, 5. September 2017.

1. Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Hallo,

ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung.

Lage:

• 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden, Synchronisierung läuft an, OneDrive lädt aus der Cloud Daten herunter, bei 41 GB stockt die Synchronisierung, neue Daten werden nicht mehr hochgeladen. Im OneDrive Ordner befindet sich ein Ordner, der eine symbolische Verknüpfung hat (mklink). Dies stellte jedoch vor der Neuinstallation kein Problem bei der Synchronisierung dar.
    • Win10 Pro
    • OneDrive 2016 (17.3.6966.0824)
    • AMD A10, 16GB Ram, genügend HDD Speicher vorhanden.

Bisherige Anläufe:

• Verknüpfung des Accounts mehrmals aufgehoben.
    • App deinstalliert und neu heruntergeladen.
    • Mehrmals OneDrive zurückgesetzt
    • Support von MS über OneDrive angeschrieben. Nur eine sinnlose Antwort erhalten. (Wählen Sie über die App aus welche Ordner synchronisert werden sollen. !!!???)

Falls jemand einen Tipp hat - ich wäre sehr dankbar.

Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive - Similar Threads - Probleme Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dokumente von einer Freigegeben Sharepointseite mit...
Microsoft Office 10. April 2019

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin...
OneDrive 31. März 2018

Probleme mit Synchronisierung

Probleme mit Synchronisierung: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts in meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Microsoft Office 6. September 2017

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 10. August 2017

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 9. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 4. August 2017

OneDrive Synchronisierungs Probleme, startet nicht automatisch, Symbol verschwindet von...

OneDrive Synchronisierungs Probleme, startet nicht automatisch, Symbol verschwindet von...: 1) Obwohl in Einstellungen "automatisch starten" mit Haken versehen ist, startet OneDrive bei Start Windows nicht. Ich habe die App mehrmals zurückgesetzt, es ändert sich aber nichts. Start von...
OneDrive 25. Juni 2017
Probleme bei der Synchronisierung OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.