Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Touchscreen meiner Surface im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sarakhader1, 11. Januar 2022.

  1. Probleme bei der Touchscreen meiner Surface


    Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die empfohlende Hilfe Schritte gemacht und hat ja trotzdem nicht geklappt Was soll ich denn machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface - Similar Threads - Probleme Touchscreen Surface

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points: Hello, I have a Microsoft Surface Pro Model 1796 and sometimes randomly there appear points like finger prints in the upper part of the screen and they even sometimes click what is open on the...
Surface 21. Juni 2023

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn...
Surface 31. Januar 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Surface 12. Januar 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device...
Surface 19. Januar 2021

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen...
Surface 29. Oktober 2018
Probleme bei der Touchscreen meiner Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.