Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michi boss, 5. März 2024.

1. michi boss
    michi boss Gast

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten Kontakten sowie verschickten E-Mails welche ich ordnungsgemäß ausfüllen kann wird eine Kreditkarte abgefragt welche ich weder angegeben habe noch besitze.Dies führt dazu, dass im Anschluss eine E-Mail verschickt wird, welche mir mitteilt das die angegebenen Daten unzureichend für eine Konto Wiederherstellung sind.Auch unter der angegebenen Support Rufnummer 01806672255 sowie unter der Support E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird mir von der automa

2. Peter.Star Win User

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum daher beschwerst du dich an der falschen Stelle.

Du selber warst es der mit Einrichtung des outlook.com Kontos und mit Erwerb von office die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast.

Microsoft stellt mit outlook.com eine Plattform zur Verfügung. Es ist an dir selber das Konto zu hegen und zu pflegen. Wenn du dieses Konto löscht bist du selber Auslöser der Misere und darfst dafür nicht andere Verantwortlich machen. Du kannst dich gerne
    an den Office Support wenden. Eventuell haben die Mitarbeiter dort eine Lösung für dich bereit https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account��

Einen Hinweis in Sachen outlook.com: Hier wäre es einfacher gewesen einen Alias einzurichten und diesen dann zum neuen primären Alias zu machen. Danach hättest du das Spam überflutete Konto gelöscht. Office wäre mit dem neuen primären Alias
    weiter zu erreichen und zu installieren.
  3. md.muenchen Win User

Ich möchte auch nicht das Konto wiederherstellen, sondern Office neu installieren - alter Rechner defekt. Dort ist auch keine Deinstallation möglich (die Festplatte passt auch nicht in meinen neuen Rechner).

Es ist schade, dass Microsoft so hohe Hürden setzt, bei einem Unternehmen wie das kleine und unbedeutende Adobe macht so etwas nicht ein Minimum an Problemen. Schade Microsoft.
  4. Rodolfo_K Win User

Probleme bei der Wiederherstellung des Outlook Kontos

Hallo Alex De Souza 10,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support.

Wie ich es verstehe, Sie haben zugriff zu Ihrem Konto verloren, und erreichen nicht das zu freischalten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. Peter.Star Win User

Probleme bei der Wiederherstellung des Outlook Kontos

Hallo,

da du dich an deine falschen Eingaben nicht erinnern kannst ist es nicht möglich dieses Konto als das deinige zu bestätigen. Damit ist das Konto verloren.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da dein Problem dein Konto und nicht Office betrifft.

Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Konto wiederherzustellen.

Einfachste Methode über die Sicherheitsinfos von denen mindestens zwei verwendet werden sollen. Rufnummer (Festnetzt oder Mobil) und alternative Mailadresse. Diese müssen immer aktuell gehalten werden.

Nächste über den Fragebogen. Hier liegt die Messlatte hoch.

Eine weitere Möglichkeit besteht, wenn das Passwort bekannt ist durch auswechseln der Sicherheitsinfos.

Last but not least den Wiederherstellungscode als Rettungsmaßnahme.

Du kannst aber gerne den Mail-Support kontaktieren eventuell haben die Mitarbeiter dort noch eine Möglichkeit https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos - Similar Threads - Probleme Wiederherstellung Kontos

Forum Datum

Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos: Guten Tag,Ich möchte mein Konto wiederherstellen lassen für folgende Emailadresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist seit ca. Mai 2024 gesperrt aufgrund...
Outlook.com 6. Januar 2025

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Outlook.com 4. Januar 2019

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Allgemeines 3. Januar 2019

Wiederherstellung eines Kontos

Wiederherstellung eines Kontos: Mahlzeit, ich habe mir vor ewigkeiten ein account bei msn angelegt. Dort habe ich inkorrekte angaben zur meiner person angegeben, die ich nicht mehr im kopf habe. Das problem liegt bloss darin,...
Outlook.com 2. September 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe diese E.mail nur für eine Anmeldung auf eine Website...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.