Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Diskutiere und helfe bei Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mikesch0815, 30. Juli 2022.

  1. Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg


    Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt oder gar nicht.Etliche Programme arbeiten verzögert oder gar nicht.Mit einem "Herunterfahren und Neu starten" sind alle Probleme verschwunden. Derzeitiger Stand:Version 10.0.19044 Build 19044Vor ca 2 Wochen lief noch alles - trotz 10 jahre alten Rechner Thinkcentre mit Intel i7-2600 - tadellos.Neuer Rechner ist zwar irgendwann angedacht, aber dennoch...lgMaico Schulz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg - Similar Threads - Probleme erstmaligem Booten

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
Apps 30. Juli 2022

Windows Boot

Windows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
Apps 12. November 2021

Windows Boot

Windows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
Games und Spiele 12. November 2021

Booten

Booten: Ich möchte mit meinem surface book 2 von einer externen ssd booten. Welche Tastenkombination muss ich beim Starten drücken? [Verschoben]
Surface 6. April 2021

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann...
Surface 24. Mai 2020
Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.