Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WolfgangHeisel, 17. Mai 2017.

  1. Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos


    Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme:

    Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung,

    dass xx Photos importiert werden können. Mit "weiter" wird dann Monat und Jahr angefragt, was aber

    nicht funktioniert. Dann wird auf den fehlenden Pfad verwiesen. Der PC zeigt jetzt an, dass

    alles o,k. sei, ich kann aber die importierten Bilder nicht finden, eine Kennzeichnung unter dem jeweiligen Bild, wie bei Windows 7 ganz leicht zu installieren, ist nicht möglich.

    Bitte herzlich um Hilfe..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos - Similar Threads - Probleme Importieren Fotos

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Apps 24. Oktober 2023

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Games und Spiele 24. Oktober 2023

fotos importieren

fotos importieren: warum kann ich nicht von meinem apple fotos auf laptop transportieren
Apps 18. April 2020

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Fotos importieren

Fotos importieren: ich wollte Fotos importieren. die sind auf einer 1 GP-Card von Fucij in einem ISY - Card Lesegerät. Bisher ging es - heute nicht. Bin traurig. Paul
Windows Live Essentials 15. Oktober 2018

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo! Ich möchte Fotos von meinem Samsung importieren. Wenn ich das Smartphone anschließe, öffnet sich der bekannte Dialog, die fotos und Videos werden erkannt. Wenn ich auf fortfahren klicke,...
Apps 12. Juli 2017

Fotos importieren von Lumia 950 auf PC

Fotos importieren von Lumia 950 auf PC: Hallo zusammen, ich versuche seit heute Nachmittag die Fotos von meinem Lumia 950 mittel der Foto-App (Win10) zu importieren. Die App ´Begleiter für Telefon´ gibt mir dazu die Möglichkeit...
Apps 26. Juni 2017
Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.