Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EberhardSchmitt, 26. Januar 2017.

  1. Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte


    Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Neuinstallation von office 2013 pro auf neuer Festplatte erhalte ich die Meldung, dass der Lizenzschlüssel nicht zu dieser officeversion gehört.


    Wie kann hier weiter verfahren werden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf der jetzigen Festplatte über die Systemsteuerung deinstallieren und anschließend das Microsoft Fix-It anwenden.

    Nach Austausch der Festplatte installiere es dann neu.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Professional + SP1 Lizenz nach austausch defekter Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe die telefonische Aktivierung noch einmal an und nehme dann keine Eingabe der Installations-OD vor, du wirst dann mit einem Mitarbeitenden verbunden.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Professional + SP1 Lizenz nach austausch defekter Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional in diesem Fall telefonisch. Die Telefonnummer wird nach Auswahl der entsprechenden Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsdialog angezeigt.

    Sollte auch keine telefonische Aktivierung möglich sein:

    Welche Lizenzart wird verwendet (Produkt Key Card-PKC Version ohne Datenträger oder Einzelhandelsversion-FPP Version mit Datenträger)?

    Bitte stelle die bei der Aktivierung via Internet angezeigte Fehlernummer noch bereit.
  6. ICSvortex Win User

    Office 2010 Professional + SP1 Lizenz nach austausch defekter Festplatte

    Hallo

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

    Ich habe eine telefonische Aktivierung bereits ausprobiert und ich habe die selbe Fehlermeldung erhalten. Ich habe vom Einzelhandel eine E-Mail mit Produkt Key und Offiziellem Download-link bekommen.

    Bei der aktivierung per Internet kommt keine Fehlernummer sondern nur diese Meldung:

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte - Similar Threads - Probleme Installation office

Forum Datum

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Office 2013 Installation nach defektem PC

Office 2013 Installation nach defektem PC: Hi, ich habe folgendes Problem, mein alter Laptop ist mir neulich kaputt gegangen, allerdings war zu diesem Zeitpunkt Office 2013 darauf installiert. Jetzt habe ich einen neuen PC und wollte...
Microsoft Office 26. April 2019

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Allgemeines 1. September 2018

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
Allgemeines 15. April 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei downzuloaden), da er anscheinend nur für eine...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.