Probleme bei Mailversand

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Mailversand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Versand von verschiedenen Serienmails aus Outlook- Office 365 bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung. Ein Versand, auch von Einzelmails ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanHoffmann, 13. Januar 2018.

  1. Probleme bei Mailversand


    Nach dem Versand von verschiedenen Serienmails aus Outlook- Office 365 bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung.

    Ein Versand, auch von Einzelmails ist seit gestern nicht mehr möglich.

    Auch ein erneuter Versuch die betroffenen, nicht gesendeten Mails, am Folgetag erneut zu versenden, ergibt die gleiche Fehlermeldung.

    Woran kann dies liegen?

    Was kann ich tun?

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: Anfrage ...........

    Gesendet am: 13.01.2018 11:38



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    '...........' am 13.01.2018 11:39

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie, die Nachricht später noch einmal zu senden, oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.



    __________________________________________________



    Diagnoseinformationen für Administratoren:

    __________________________________________________



    Der Fehler lautet [0x80004005-0x80004005-0x00000501].ROPs-Zusammenfassung:



    0: ropSetProps (10) verarbeitet (1) abgeschlossen (0)

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    1: ropSetProps (10) verarbeitet (1) abgeschlossen (0)

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    2: ropFlushRecipients (14) verarbeitet (1) abgeschlossen (0)

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    3: ropSetProps (10) verarbeitet (1) abgeschlossen (0)

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: 0

    4: ropTransportSend (74) verarbeitet (1) abgeschlossen (0)

    ROP-Ergebnis: 0

    Antwortcodes: -2147467259

    __________________________________________________





    Transport-Send-Fehler: Fehleraufzählung (25), HResult (0x00000000), EC (-2147467259).

    Transport-Send-Fehler: Fehleraufzählung (22), HResult (0x00000000), EC (-2147467259).

    Submit-Message-Fehler: Nachrichten-ID (3), Fehleraufzählung (13), HResult (0x80004005), EC (-2147467259).
     
  2. Gijs_H Win User

    Probleme bei Mailversand

    Hallo Stefan,

    versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

    • Tritt das Problem nur in diesem Fall auf oder kannst du überhaupt keine Nachrichten senden?
    • Verwendest du POP, IMAP oder Exchange?
    • Versuche die Schritte in diesem
      Problembehebungslink
      .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Nooj73 Win User

    Probleme mit Mailversand via Thunderbird

    Moin.
    Danke für den Tipp.
    Bei der Umstellung auf STARTTLS habe ich bemerkt, dass bei Benutzername eine falsche Mailadresse gestanden hat. Habe diese geändert und jetzt klappt wieder Alles! Danke!!!!
  4. Nooj73 Win User

    Probleme mit Mailversand via Thunderbird

    Servus.
    Empfangen klappt, aber beim Senden erhalte ich folgendes:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: SendAsDenied; .....@......de not allowed to send as ........@hotmail.com; STOREDRV.Submission.Exception:SendAsDeniedException.MapiExceptionSendAsDenied; Failed to process message due to a permanent exception with message [BeginDiagnosticData]Cannot submit message. 0.35250:C34B0000, 1.36674:0A000000, 1.61250:00000000, 1.45378:02000000, 1.44866:3E1E0000, 1.36674:0E000000, 1.61250:00000000, 1.45378:431E0000, 1.44866:12010000, 16.55847:B60F0000, 17.43559:0000000024020000000000000000000000000000, 20.52176:140FCA960600103100000000, 20.50032:140FCA967617000000000000, 0.53414:140FCA96, 0.35180:F9010000, 255.23226:140FCA96, 255.27962:0A000000, 255.27962:0E000000, 255.31418:23000000, 0.35250:1F001336, 1.36674:0A000000, 1.61250:00000000, 1.45378:02000000, 1.44866:16000000, 1.36674:32000000, 1.61250:00000000, 1.45378:1B000000, 1.44866:01000000, 16.55847:91000000, 17.43559:00000000D0030000000000000000000000000000, 20.52176:140FCA96060010106E000000, 20.50032:140FCA9676170000CF020000, 0.53414:73000000, 0.35180:0A001380, 255.23226:30030000, 255.27962:0A000000, 255.27962:32000000, 255.17082:DC040000, 0.27745:7A000000, 4.21921:DC040000, 255.27962:FA000000, 255.1494:7F000000, 0.38698:05000780, 1.41134:46000000, 0.37692:86000000, 0.37948:86000000, 5.33852:00000000534D545000000100, 7.36354:010000000000010986000000, 4.56248:DC040000, 7.40748:010000000000010B0F010480, 7.57132:00000000000000000F010480, 4.39640:DC040000, 1.63016:32000000, 8.45434:0CAEC56D3F9BB747977734EAFDD1FFF6B46B6FD4, 1.46798:04000000, 5.10786:0000000031352E32302E353833342E3030363A414D39505230384D42353838393A39653162616533332D323261652D343664322D623436622D3666643433663062363431663A36393137363A2E4E4554204672616D65776F726B20342E382E393033322E3000101033000100, 7.51330:2A4892FF74C6DA0874000000, 0.39570:34000100, 1.55954:0A000000, 0.49266:02000000, 1.33010:0A000000, 2.54258:00000000, 0.40002:7A000000, 1.56562:00000000, 1.33010:0A000000, 2.54258:00000000, 0.40002:7A000000, 1.56562:00000000, 1.64146:32000000, 1.33010:32000000, 2.54258:DC040000, 1.33010:32000000, 2.54258:DC040000, 255.1750:0A003267, 255.31418:DE050000, 0.22753:D4000000, 255.21817:DC040000, 0.64418:73060000, 4.39842:DC040000, 0.41586:40000A67, 4.60547:DC040000, 0.21966:DE000000, 4.30158:DC040000[EndDiagnosticData] [Hostname=AM9PR08MB5889.eurprd08.prod.outlook.com]. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
    Hallo Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein. 1. Bitte stellen Sie sicher, dass IMAP oder IMAP4 für Ihr E-Mail-Konto aktiviert ist. 2. Öffnen Sie Thunderbird -> gehen Sie zu den Kontoeinstellungen Klicken Sie im Ordnerbereich mit der rechten Maustaste auf das fehlerhafte Konto und wählen Sie Einstellungen. Oder Klicken Sie in der Menüleiste oben auf Extras, Kontoeinstellungen Die Registerkarte Einstellungen wird geöffnet. 3. Klicken Sie im Bereich auf der linken Seite auf das fehlerhafte Konto. Führen Sie einen Bildlauf nach unten zu Postausgangsserver (SMTP) durch. Klicken Sie auf SMTP-Server bearbeiten, um ein Popup-Fenster anzuzeigen. Ändern Sie die Authentifizierungsmethode in OAuth2, klicken Sie auf OK Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Alles Gute Prakash Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein. Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Prakash Th Win User

    Probleme mit Mailversand via Thunderbird

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    1. Deaktivieren Sie alle Antivirenprogramme oder Windows-Firewalls, die Sie möglicherweise für vorübergehende Zwecke haben.

    2. Versuchen Sie, Thunderbird und Windows mit der neuesten Version zu aktualisieren.

    3. Versuchen Sie, in Thunderbird von SSL/TLS zu STARTTLS zu wechseln

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Prakash Th Win User

    Probleme mit Mailversand via Thunderbird

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Bitte stellen Sie sicher, dass IMAP oder IMAP4 für Ihr E-Mail-Konto aktiviert ist.

    2. Öffnen Sie Thunderbird -> gehen Sie zu den Kontoeinstellungen

    Klicken Sie im Ordnerbereich mit der rechten Maustaste auf das fehlerhafte Konto und wählen Sie Einstellungen. Oder

    Klicken Sie in der Menüleiste oben auf Extras, Kontoeinstellungen

    Die Registerkarte Einstellungen wird geöffnet.

    3. Klicken Sie im Bereich auf der linken Seite auf das fehlerhafte Konto.

    Führen Sie einen Bildlauf nach unten zu Postausgangsserver (SMTP) durch.

    Klicken Sie auf SMTP-Server bearbeiten, um ein Popup-Fenster anzuzeigen.

    Ändern Sie die Authentifizierungsmethode in OAuth2, klicken Sie auf OK

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Mailversand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Mailversand - Similar Threads - Probleme Mailversand

Forum Datum

Probleme mit der Kalenderfunktionalität

Probleme mit der Kalenderfunktionalität: Wir stehen vor einer erheblichen Unannehmlichkeit, da sie keine Ereignisse in ihrem Kalender bearbeiten oder ändern können. Dieses Problem wurde als erhebliche Störung unserer täglichen...
Outlook.com Gestern um 12:23 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Apps Freitag um 20:23 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Games und Spiele Freitag um 20:23 Uhr

Probleme mit Mailversand via Thunderbird

Probleme mit Mailversand via Thunderbird: Habe seit ein paar Tagen o.a. Problem.Ich erhalte immer folgende Meldung:Anmeldung auf dem Server smtp.office365.com mit Benutzernamen "..........@hotmail.com" fehlgeschlagenSenden der Nachricht...
Microsoft Office 14. November 2022

Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand

Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand: Hallo kann mir jemand helfen? Nutze Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Seit 2-3 Wochen, sobald ich ne Mail sende kommt sofort: Der E-Mail-Client hat diese Nachricht mit...
Microsoft Office 16. August 2022

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme , mails vom Laptop zu senden.Vorher ging es problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr.Vom Handy gehts, vom Tablet, vom Laptop auch wenn ich hotmail über...
Outlook.com 1. Juni 2021

Meldung von Problemen beim Mailversand

Meldung von Problemen beim Mailversand: Ich bin mit meinem Microsoft-Live-User angemeldet. Ich wollte über das Formular...
Outlook.com 21. Dezember 2017
Probleme bei Mailversand solved

Users found this page by searching for:

  1. Der Fehler lautet [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].ROPs-Zusammenfassung:

    ,
  2. Transport-Send-Fehler: Fehleraufzählung

    ,
  3. Transport-Send-Fehler: Fehleraufzählung (25)

    ,
  4. submit-message-fehler: nachrichten-id (1) fehleraufzählung (13) hresult (0x80070005) ec (1244).
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.