Probleme bei Microsoft Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Microsoft Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Liechti, 6. Februar 2023.

  1. Probleme bei Microsoft Authenticator App


    Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife: Anmeldeanforderung bestätigen Öffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung. Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden. Weitere Informationen ...endlos! Anderer Weg... Überprüfen Ihrer Identität - Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen - Prüfcode aus mobiler App verwenden Weite
     
  2. text. Win User

    Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

    Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

    Probleme mit der Microsoft Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Wenn die App funktioniert, während Ihr WLAN ausgeschaltet ist, deutet dies darauf hin, dass sich in Ihrer Internetverbindung zu Hause etwas befindet, das die Verbindung zu den Microsoft-Servern blockiert. Ich würde vorschlagen, sich an Ihren Internetanbieter zu wenden, um zu überprüfen, ob filter oder Sicherheitssysteme auf Ihrer Verbindung eingerichtet sind und ob sie diese deaktivieren können.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße
    Elise
  4. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du den einzigen Admin bist, kann ich schauen, dass eine neue Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass MFA zurückgesetzt werden kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business Portal.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Probleme bei Microsoft Authenticator App

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. ReynaldoB Win User

    Anmeldung mit Authenticator App

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

    Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig


    Moderator des Microsoft Community-Forums
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Microsoft Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Microsoft Authenticator App - Similar Threads - Probleme Microsoft Authenticator

Forum Datum

Habe Probleme mit authenticator app

Habe Probleme mit authenticator app: Hallo Ich hatte ein Handy Wechsel und habe alles eingerichtet meine Xbox App und wollte dann noch meine authenticator app einrichten nun wollen die aber ein Code oder was der gleichen haben von...
Microsoft Office 19. November 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe genau dasselbe Problem wie der Herr schon erwähnte hier:...
Outlook.com 17. Dezember 2022

Probleme mit Authenticator-APP

Probleme mit Authenticator-APP: Guten Tag,ich möchte mich in mein Microsoft 365 anmelden. Nachdem ich E-Mail und Passwort korrekt eingegeben habe, soll ich mich über die Authenticator-APP über mein Mobiltelefon autorisieren....
Microsoft Office 27. Juni 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife: Moin,ich habe das Kennwort für den Office Family Account vergessen und soll über die Anmeldung der Authenticator App das Konto zurücksetzen. Das geht aber nicht, ich habe aber noch über Outlook...
Microsoft Office 17. März 2022

Probleme mit der Microsoft Authenticator App

Probleme mit der Microsoft Authenticator App: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit bei der Authentifizierung am Android Smartphone mit der Authenticator App im eigenen WLan immer wieder die Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit dem...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App: Von diesem Thread trennen.Ich bin Admin und die MFA funktioniert aufgrund versehentlich gelöschtem Konto in der 2FA App nicht.Ein Zurücksetzen des Kennworts/Konto ist mittels alt. eMail und...
Microsoft Office 2. August 2021
Probleme bei Microsoft Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.