Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik Onyszkiewicz, 26. Oktober 2016.

  1. Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung


    Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an, obwohl ich viele Informationen und das mit dieser E-Mail-Adresse verwende Skype Konto und versendete E-Mails eingetragen habe. Gibt es einen Weg das Konto trotzdem noch wiederherzustellen oder ist das Konto für immer blockiert?
     
  2. DappzyDee Win User

    Microsoft Konto "gesperrt" - Probleme mit der Wiederherstellung

    Ich danke dir herzlich für deine Hilfe! Da mir die Community nicht weiter helfen kann, und ich schon den Support angeschrieben habe kann dieser Thread geschlossen werden.

    Vielen Dank nochmal, und ich werde in Zukunft vorsichtiger sein! :)
  3. MDS.21 Win User

    Microsoft Konto "gesperrt" - Probleme mit der Wiederherstellung

  4. DappzyDee Win User

    Microsoft Konto "gesperrt" - Probleme mit der Wiederherstellung

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle und nützliche Antwort! :)

    Leider war ich so leichtsinnig und habe mich nie um die Sicherheit meines Kontos gekümmert. In dem von dir gesendeten steht dass man als allerletzte Option noch einen Microsoft Arbeiter kontaktieren kann welcher mir bei der Wiederherstellung helfen würde.

    Nur ich finde leider keinen Weg den Support zu kontaktieren. :( Keine E-Mail, kein Formular etc.. Bin ich

    einfach inkompetent oder wird der Support in meinem Land (Österreich) nicht unterstützt?

    MfG
  5. MDS.21 Win User

    Microsoft Konto "gesperrt" - Probleme mit der Wiederherstellung

    Der Account hat eine hohe Priorität bei mir und ich würde gerne sobald wie möglich wieder darauf zugreifen können.
    Accounts mit hoher Priorität muss man entsprechend absichern... Sobald du den Zugriff wieder hast, solltest du mindestens zwei Sicherheitsinformationen hinterlegen und vor allen Dingen deine Daten aktuell halten und wahrheitsgemäß ausfüllen.

    Im letzten Abschnitt "Kontowiederherstellung und Microsoft Kontosupport" findest du die Antwort auf deine Frage. Im Forum kann dir leider niemand bei deinem Problem helfen.
  6. Peter.Star Win User

    Kontowiederherstellung klappt nicht!

    Irgendwie ist dein Anliegen nicht so wirklich verständlich. Es gibt bei einer Neuinstallation keine automatische Kontowiederherstellung. Wo genau hast du denn jetzt Probleme? Bei einer Neuinstallation oder bei einer Konto Wiederherstellung?

    In diesem Forum geht es um das outlook.com Konto. Wenn es das ist beschreibe doch mal deine Probleme dabei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung - Similar Threads - Probleme Microsoft Konto

Forum Datum

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe 2 Microsoft Email-Adressen. Eine davon Nutze ich als Microsoft Konto. Bei beiden ist die gleiche SMS-Nummer hinterlegt. Nun bekomme ich jeden Tag die Meldung, dass die SMS-Nummer von...
Outlook.com 16. August 2021

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.