Probleme bei Office 365 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Office 365 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 18_Salkin, 11. September 2020.

  1. 18_Salkin
    18_Salkin Gast

    Probleme bei Office 365 Lizenz


    Hallo!


    Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz auch angezeigt Office 365 A1 for students. Wenn ich mich jedoch z.B. in Word mit diesem Account anmelde, kommen Meldungen, dass das Word nicht aktiviert wurde, oder dass keine Lizenz gefunden wurde.

    Ich habe es bereits mit dem Support-Assistent probiert und auch Office neu installiert, was aber zu keinem Erfolg gefüht hat.


    Schon mal vielen Dank

    Niklas
     
  2. 18_Salkin Win User

    Probleme bei Office 365 Lizenz

    Danke Thomas,

    so wie ich es verstehe sollten auch die Office-Programme bereitgestellt sein.

    Unter meinen Lizensen steht folgendes:

    Office 365 A1 for students

    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the web (Education)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Plan 1 for EDU

    Exchange Online (Plan 1)

    Vielen Dank.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Office 365 Lizenz

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Informationen stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopprogramme der Office-Programme nicht bereit.

    Frage in der IT-Abteilung deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Office 365 Lizenz

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stellt deine Bildungseinrichtung auch die Desktopprogramme der Office-Programme
    bereit?

    Wird auf der Seite der lizenzierten Programme ein Eintrag namens Die neuesten Desktopprogramme (o.ä.) angezeigt?
  5. 18_Salkin Win User

    Probleme bei Office 365 Lizenz

    Danke Thomas,

    das erklärt dann auch warum das nicht funktioniert.

    Ich werde dann nachfragen.

    Vielen Dank.

    Niklas
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Office 365 Lizenz

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Office 365 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Office 365 Lizenz - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Probleme mit Lizenz

Probleme mit Lizenz: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Word. es hängt sich immer wieder auf und das obige bild wird angezeigt.Ich habe aber eine aktivierte Software und es müsste eigentlich ja alles gehen. Wie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive: Hallo, ich kann einem User keine Lizenz zuordnen. Fehlermeldung: Sie besitzen anscheinend keine Lizenzen mehr. Kaufen Sie weitere Lizenzen, und versuchen Sie es dann noch mal Jedoch:...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Probleme bei Office 365 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.