Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei Office anmelde, kommt der HInweis Office aktivieren. Mit meiner Emailadresse wird mir ein Einmalpasswort zugeschickt, Nach Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva_Ly, 29. Dezember 2022.

1. Eva_Ly
    Eva_Ly Gast

Wenn ich mich bei Office anmelde, kommt der HInweis Office aktivieren. Mit meiner Emailadresse wird mir ein Einmalpasswort zugeschickt, Nach Eingabe des Passwortes kommt ein PopUp mit dem Hinweis, dass das Konto dem Office Paket nicht zugeordnet ist. Ich habe schon andere Emailadressen ausprobiert, aber es kommt immer der selbse Hinweis. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder raus?

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo Eva_Ly,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich verstehe, dass Sie Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Office auf Ihrem PC haben. Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Haben Sie ein gültiges Microsoft Office-Abonnement, wenn ja, welche Version haben Sie?
    2. Haben Sie kürzlich Hardware- oder Softwareänderungen am PC vorgenommen?

Zunächst wird empfohlen, zu überprüfen, ob Sie die Lizenz im Microsoft-Konto sehen können.

ein. Gehe zu https://account.microsoft.com/services
    b. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, und überprüfen Sie den Abonnementstatus.
    c. Überprüfen Sie, ob Ihr Abonnementstatus als aktiv angezeigt wird.

Als Nächstes können Sie einige Problembehandlungen ausführen, um das Büro zu aktivieren, wenn Sie über ein Abonnement verfügen.

https://aka.ms/SaRA-OfficeActivation-sarahome

Verwenden des Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten

https://aka.ms/SaRA-FirstScreen

Wenn Sie kein Abonnement haben, müssen Sie ein gültiges Abonnement von der Microsoft-Website erwerben.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    um welche Office-Version geht es?
    Ist diese Office-Version in deinem Microsoftkonto hinterlegt?
    Gruß,
  4. MartinFreund Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo,

die Anmeldung auf http://office.com/myaccount ist ohne Probleme möglich. Die Aktivierung vom laptop ist dort auch eingetragen. Nur weben nicht die vom Destop-PC da ich es dort ja wie oben beschrieben
    nicht aktivieren/Anmelden kann.
  5. Daniel Bärenhauser Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich kämpfen mit dem selben Problem. Kann mich online ohne Probleme auf dem entsprechenden SharePoint anmelden, aber bei der Anmeldung in der OneDrive App auf meinem MacBook erscheint die Nachricht "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet". Können wir bitte
    zusammen die Lizenzen prüfen und feststellen, ob es daran liegt?

Freundliche Grüße,

Daniel
  6. Galin Karlov MSFT Win User

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

Hallo,

Kannst du dich in OWA mit dem info@ - Mailadresse erfolgreich anmelden? Bekommst du dort auch eine Fehlermeldung?

Wenn es keine Probleme mit der Anmeldung im Internet Browser gibt, kannst du
    Microsoft Support und Recovery Assistant herunterladen und Outlook auswählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden - Similar Threads - Probleme Office Anmeldung

Forum Datum

Ich hab Probleme mit meiner Anmeldung

Ich hab Probleme mit meiner Anmeldung: Hallo Ich hab ein neues Handy hab versucht mich in meiner Email einzuloggen aber mein Passwort 3-4 mal falsch eingegeben.Ich wollte das Passwort zurücksetzen aber ist nicht möglich weil meine...
Outlook.com 24. März 2025

Probleme bei der anmeldung

Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Anmelde probleme

Anmelde probleme: guten tag ich habe mir microsoft office 365 erworben habe ab er anmelde probleme code 29 fehler
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Probleme nach der Anmeldung

Probleme nach der Anmeldung: Nach der Anmeldung erscheint folgende Fehlermeldung:UTC Date: 2023-11-22T07:25:01.815ZClient Id: 0947466462AF4876A2A77103942196E5Session Id: ab41fb58-919e-4e83-8486-7f03a523cb5dClient Version:...
Outlook.com 22. November 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Probleme bei der Anmeldung.

Probleme bei der Anmeldung.: Hey, ich hab mir gestern das Spiel "Fable 3" für Pc gekauft.Da ich kaum auf Pc zocke, und das Spiel nur für Pc und xBox gibt, hab ich es mir für Pc gekauft.Dann hab ich mir Games for Windows Live...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Probleme bei der Anmeldung

Probleme bei der Anmeldung: [IMG]Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit der Anmeldung meiner Produkte. Es wird oben bei Word und Excel angezeigt, daß ich angemeldet bin, trotzdem fragt die Programme (auch Outlook,...
Microsoft Office 10. April 2018
Probleme bei Office Anmeldung - kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.