Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe leider bisher noch keine Antwort - weder von Apple noch von MS erhalten: mein Kalender in Outlook synchronisiert zwar zum iPhone, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilvieBarbara, 28. Oktober 2017.

  1. Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück


    Hi, habe leider bisher noch keine Antwort - weder von Apple noch von MS erhalten: mein Kalender in Outlook synchronisiert zwar zum iPhone, aber nicht (mehr) zurück, was bei der früheren Version von Outlook aber der Fall war. Hat jemand eine Idee? iCloud Addins sind installiert und die richtigen Kalender aktiviert. Danke - Silvie
     
  2. SilvieBarbara Win User

    Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

    Hi Vlado,

    in der Zwischenzeit gab es ein Update sowohl von iCloud, als auch von Microsoft. Synchronisation funktioniert jetzt unter dem Vorbehalt, dass ich Outlook neu starten muss; aber immerhin ist dann der Kalendereintrag aus dem iPhone auch auf meinem PC.

    Jetzt habe ich noch eine andere Frage: ist es möglich, die Email Ansicht bei Outlook 2016 so zu ändern, dass Datum, Absender und Betreff nebeneinander stehen, wie in der alten Version - ich finde das viel übersichtlicher...auch der alte Kalender war m.A.
    nach übersichtlicher. Oder könnte man probelmlos downgraden?

    Schöne Grüße

  3. Vlado_D Win User

    Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

    Hallo MonikaRathkolb,

    hast Du die Schritte aus meinem letzten Post durchgeführt. Wenn nein, würde ich Dich bitte dies zu tun.

    Lese Dir bitte den folgenden Artikel durch:

    Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

    Wenn Du dies getan hast, solltest Du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Dein Apple Konto aktivieren.

    Lass mich bitte wissen, ob ich Dir noch behilflich sein kann.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. WolfgangStockhinger Win User

    Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

    Bei mir genau das gleiche!
  5. Vlado_D Win User

    Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

    Hallo SilvieBarbara,

    es kann sein, dass Du den Status der Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID abändern sollest. Wir empfehlen das die Sicherheitsverifikation eingeschaltet sein
    soll.

    Ich hoffe, dass die Information weiterhilft. Wenn Du noch weiter Fragen haben solltest, melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

    Hallo zusammen,

    nachdem Ihr die Zwei-Faktoren-Authentifizierung eingeschaltet ist und es immer noch nicht funktioniert, solltet Ihr noch das Passwort abändern.

    Außerdem solltest Du bitte die jeweiligen Schritte für iOS ausführen:,wenn Du die Outlook App auf Deinem Smartphone installieren willst:

    Einrichten
    auf iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

    Folgende Artikel können Dir weiterhelfen:

    Einrichten von E-Mail auf anderen
    mobilen Gräten
    .

    Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück - Similar Threads - Probleme Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, plötzlich erscheint aus dem Nichts ein doppelter...
Outlook.com 3. Juli 2019

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem: Hallo zusammen, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung und mein Kalender auf dem Iphone 6 synchronisiert sich nicht mehr mit dem Kalender im Outlook... Kann hier irgendwer weiterhelfen?...
Outlook.com 30. April 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.