Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +...
Diskutiere und helfe bei Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen aber vermutlich konstruktionsgleichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Axel Farr, 19. August 2020.
Thema:
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +... - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +... - Similar Threads - Probleme Surface Docking |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden abSurface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich...
|
Surface | 19. August 2021 |
Surface Go 2 über USB-C ladenSurface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
|
Surface | 4. August 2021 |
MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-CMS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C: Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne...
|
Surface | 3. Juni 2021 |
Surface erkennt Docking station nicht?Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
|
Surface | 27. April 2021 |
Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMIKein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo
Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
|
Surface | 6. Januar 2021 |
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 HzSurface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um mein...
|
Surface | 9. Juni 2020 |
Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-KabelSurface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
|
Surface | 26. März 2020 |