Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +...

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen aber vermutlich konstruktionsgleichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Axel Farr, 19. August 2020.

  1. Axel Farr
    Axel Farr Gast

    Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +...


    Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen aber vermutlich konstruktionsgleichen USB C Docking Station die an den USB-C Anschluss des Tablets sowie an den Audio-Anschluss direkt angesteckt werden das Problem, dass nur der HDMI-Anschluss, aber nicht der USB-Teil des Docking-Anschlusses funktionieren.


    Der USB meldet "unbekanntes" oder "nicht identifiziertes Gerät", es wird also schon ein Gerät erkannt, aber eben nicht richtig. Der USB-Bus gerät in eine Endlosschleife, in dem er permanent versucht, das nicht erkannte Gerät neu zu identifizieren. Der GBit-Ethernetbaustein der auch Teil der Dockingstation ist wird teilweise erkannt und initialisiert, die Verbindung geht aber nach dem Neuinitialisieren des USB ständig wieder verloren.


    Handelt es sich um eine Inkompatibilität des Tablets mit der Dockingstation oder liegt ein Problem mit dem USB-Port des neuen Tablet vor?


    Ich habe leider keine anderen USB-Gerätschaften um die Funktion des USB-Anschlusses zu testen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +... - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +... - Similar Threads - Probleme Surface Docking

Forum Datum

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
Surface 4. August 2021

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C: Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne...
Surface 3. Juni 2021

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
Surface 6. Januar 2021

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um mein...
Surface 9. Juni 2020

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
Surface 26. März 2020

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.