Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArminLehmannZV., 26. Januar 2017.

  1. Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC


    Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in die andere Richtung von PC auf das Smartphone.

    Das ist nicht zufriedenstellend! Kann jemand helfen?
     
  2. Elena_H Win User

    Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

    Hallo ArminLehmanZV,

    Verstehe ich korrekt, dass deine Geburtstagskalender keine Geburtstagseinträge anzeigt? Meldest du dich hier
    http://calendar.live.com an? Sind Geburtstage von Kontakten, die hier
    http://people.live.com und auf dem Windows Phone ein Geburtstagsdatum haben, nicht in den Geburtstagskalender angezeigt?



    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option
    "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße



    Elena
  3. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung PC auf Smartphon

    Hallo Bohama,

    ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich muss aber dein Problem besser verstehen.

    Verwendest du Office 365 Home? Hast du bereits
    Office aktualisiert
    ?

    Verwendest du Outlook App auf deinem Android Gerät?

    Wenn ja, werden dort deine Daten und Termine synchronisiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. JörgAdler Win User

    Hotmail wird nicht mehr synchronisiert

    Hallo zusammen,

    es liegt mit Sicherheit nicht am Smartphone sondern an Outlook, da die Synchronisierung auf meinen beiden PC ebenfalls zickt.

    Grüße

    Jörg
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

    Hallo MoTeiW,

    danke für den Beitrag. Mir ist noch nicht klar, was du mit ''in dem Kalender auf dem PC'' meinst. Ist ein Kalender App damit gemeint oder die Kalender online (calendar.live.com)?

    Lass uns bitte ebenfalls wissen, ob die Änderungen, die du auf dem Windows Phone machst auf calender.live.com zu sehen sind.

    Beste Grüsse,

    Eugenia
  6. MoTeiW Win User

    Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

    Hallo Agnethe,

    habe mich im Forum stundenlang durch Dutzende Einträge gesucht und dabei den Hinweis erhalten, dass ich einen "@outlook.com"-Alias benötige. Dabei war auch eine sehr detaillierte Beschreibung
    wie diese Einstellung umzusetzen ist. Ich habe mich bei dem antwortenden Insider bedankt, denn andere Insider gehen wohl davon aus, dass jeder User "insider" sein müsse.

    Mehrmaliges vorheriges Neuverbinden
    mit dem Exchange, wie mir in einer E-Mail empfohlen wurde, hatte nicht funktioniert.

    Mit Hilfe des neuen Alias scheint es zu funktionieren. Allerdings weiß ich nun nicht, wann ich den Alias wieder umstellen kann, ob das von Nöten ist und ob es dann zu Problemen kommt.

    Aber herzlichen Dank für die Nachfrage!

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC - Similar Threads - Probleme Synchronisierung Kalendereinträge

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Apps 4. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Games und Spiele 4. September 2023

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen: Liebe Community, wie kann ich auf meinem Android Smartphone neu, Android 10 auf der Google Kalender App meine Kalendereinträge sehen, die ich die auf meinem PC neu, Windows 10 in Microsoft 365...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Synchronisierung PC auf Smartphon

Synchronisierung PC auf Smartphon: Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint immer der Fehler: hr-0x80029c4a...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Probleme mit Synchronisierung

Probleme mit Synchronisierung: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts in meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender Version 17.7805.42278.0 auf meinem Lumia 950 erscheint der Eintrag in ca. 80% der Fälle nur auf dem mobilen Gerät und nicht in meinem Kalender...
Outlook.com 19. Januar 2017

Kalendereinträge auf Smartphone nicht bearbeitbar

Kalendereinträge auf Smartphone nicht bearbeitbar: Hallo , ich habe folgendes problem festgestellt: Termine die ich am Browser über outlook.live.com erstelle, werdemn zwar richtig erstellt und mit dem Handy synchronisiert, der Termin erscheint...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.