Probleme bei Updates

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte die Meldung: Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. Es sind aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsTäufer, 13. Juli 2020.

  1. Probleme bei Updates


    Ich erhalte die Meldung: Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. Es sind aber keine Apps geöffnet.
     
  2. AlfonsTäufer Win User

    Probleme bei Updates

    habe ich auch schon versucht. Es funktioniert nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Update Probleme

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update verwaltet.

    Die Updatefunktionalität wurde für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 direkt in die Office-Programme integriert (Office-Programm, Datei, Konto).

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/kb/2753538/de

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Update Probleme

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows-Update verwaltet. Die Updatefunktionalität wurde für alle Klick-und-Los-Versionen
    von Microsoft Office 2013 direkt in die Office-Programme integriert (Office-Programm, Datei, Konto).

    Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

    Soweit Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert worden ist:

    Bitte lade das Systemupdate-Vorbereitungstool herunter, speichere dieses und führe es aus, um das Problem zu beheben:

    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3132 (Windows 7, 32-bit)

    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858 (Windows 7, 64-bit)

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    http://support.microsoft.com/kb/947821

    Starte anschließend Windows 7 neu.

    Führe Microsoft Update/Windows-Update aus.

    Konnten alle Updates installiert werden?
  5. LarsLittmann Win User

    Update Probleme

    Hallo

    Ich habe Microsoft Office 2013 Home & Student
  6. Claus Busch Win User

    Probleme bei Updates

    Hallo Alfons,

    klicke einfach auf "Fortsetzen". Der App-Installer schließt dann die eventuell geöffneten Apps, updatet Office und öffnet die Apps wieder.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Updates - Similar Threads - Probleme Updates

Forum Datum

Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Probleme Download und Installation

Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Probleme Download und Installation: 23H222631.3007Hallo!Das ist meine angezeigte Version.Seit etwa Feb. Mrz. kann ich kein Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2mehr installieren. Angezeigt wir Downloadfehler 0x80040154 bei...
Apps Samstag um 18:02 Uhr

Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Probleme Download und Installation

Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Probleme Download und Installation: 23H222631.3007Hallo!Das ist meine angezeigte Version.Seit etwa Feb. Mrz. kann ich kein Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2mehr installieren. Angezeigt wir Downloadfehler 0x80040154 bei...
Games und Spiele Samstag um 18:02 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Freitag um 13:42 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Apps 16. April 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Games und Spiele 16. April 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus...
Apps 14. April 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus...
Games und Spiele 14. April 2024
Probleme bei Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.