Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät
Diskutiere und helfe bei Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RobertoMazzetti, 23. Dezember 2017.
Thema:
Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät - Similar Threads - Probleme Verbindung Beamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo,
ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
|
Surface | 4. Januar 2020 |
Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?: Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Vorab muss ich zugeben, dass ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem gleich geschilderten Fall habe, daher entschuldige ich gleich im...
|
Surface | 2. August 2019 |
Surface Go mit HDMI-Beamer verbindenSurface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag,
ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
|
Surface | 8. Februar 2019 |
Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem GerätProbleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI zu verbinden:
das zweite Gerät (Beamer, TV)...
|
Surface | 20. Dezember 2017 |
Probleme mit der Darstellung auf dem BeamerProbleme mit der Darstellung auf dem Beamer: Hallo!
Seit einer Woche habe ich mit meinem Surface Pro 4 folgendes Problem: Schließe ich mein Surface (mit einem Mini-Displayport-zu-HDMI-Adapter) an unsere Beamer an, sucht der Beamer ganz...
|
Surface | 6. Dezember 2017 |
Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-GerätSurface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät: Hallo,
Gelegentlich schaue ich einen Film von Netflix über das Surface 3 auf dem TV-Gerät an.
Die Verbindung erfolgt über Kabel vom Mini-Display-Port zu HDMI. Das Ganze hat über Monate...
|
Surface | 4. Januar 2017 |
Probleme mit BeamerProbleme mit Beamer: Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte....
|
Software | 18. November 2007 |