Probleme bei Verlängerung von office 365

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Verlängerung von office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Office 365 auf meinem Laptop seit Juli 2016 nicht wieder aktiviert und auch gar nicht benutzt. Jetzt habe ich einen Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_2382, 11. Januar 2017.

  1. Probleme bei Verlängerung von office 365


    Hallo,


    ich habe seit Office 365 auf meinem Laptop seit Juli 2016 nicht wieder aktiviert und auch gar nicht benutzt. Jetzt habe ich einen Product Key erworben, kann ihn jedoch nicht verarbeiten, da auf office.com/myaccount behauptet wird, unter meiner Email wäre kein Produkt registriert. Versuche ich dann einen neuen Testversionen Download, sagt Office jedoch, dass ich kein Neukunde wäre.


    Ich habe Office 365 jetzt vom Rechner deinstalliert, kann es aber nicht neu installieren und hoffe mit meinem Key dieses Problem lösen zu können.


    Anderer Lösungsansatz war Testversion mit neuem Konto downloaded und Key einsetzen, aber ich muss Zahlungsdaten eingeben, was ich nicht möchte.


    Der Product Key ist einer für 5 PC / Mac. Die Aktivierung hat auf dem Laptop meiner Frau Problemlos geklappt (auch längere Zeit unbenutzte Office und auch seit August 2016 abgelaufen)


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    LG

    Patrick
     
  2. AngelusNovus Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Franca_S ,

    noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

    Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

    Office 365 Version.

    Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

    Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

    Grüße angelus
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Verlängerung von office 365

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die neue Lizenz zu Office 365 Home bereits erfolgreich einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Das Office 365 Home kann mit bis zu vier weiteren Benutzern geteilt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) auf einem PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Verlängerung von office 365

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Der Produkt-Key kann deinem Microsoft Konto nicht zugeordnet, weil die Lizenz bereits dem Microsoft Konto deiner Frau zugeordnet worden ist.

    Das Office 365 Home kann mit bis zu vier weiteren Benutzern geteilt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Patrick_2382 Win User

    Probleme bei Verlängerung von office 365

    Hat geklappt... Hab irgendwie das Gefühl, dass dies nirgends erwähnt wurde, aber egal. Für die Zukunft weiß ich bescheid :)
  6. Patrick_2382 Win User

    Probleme bei Verlängerung von office 365

    Hallo Thomas,

    ja unter demEmail Account meiner Frau konnte es rfolgreich aktiviert werden.

    LG Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Verlängerung von office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Verlängerung von office 365 - Similar Threads - Probleme Verlängerung office

Forum Datum

Probleme mit teilen nach Verlängerung

Probleme mit teilen nach Verlängerung: Hallo, ich teile mein Abo mit meine Familie. Jetzt erscheint bei denen im Outlook ein gelben Balken mit Hinweis, dass das abo abläuft. Ich habe aber schon gestern verlängert. Bei mir läuft alles -...
Microsoft Office 15. September 2021

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office 30. März 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Probleme bei Verlängerung von office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.