Probleme bei Vollbild seit Creators Update

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Vollbild seit Creators Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit dem Creators Update habe ich das Problem, dass ich Spiele nicht mehr im Vollbild Modus spielen kann, weil dort ungeachtet der Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Commander1709, 12. April 2017.

  1. Probleme bei Vollbild seit Creators Update


    Hallo

    Seit dem Creators Update habe ich das Problem, dass ich Spiele nicht mehr im Vollbild Modus spielen kann, weil dort ungeachtet der Einstellungen im Spiel die Framerate auf 24fps begrenzt wird, was bei den allermeisten Spielen unspielbar ist. Im randlosen Fenster läuft hingegen alles so, wie es soll. Ich habe schon versucht, die Game Bar, die Hintergrundaufnahme und den Gaming Modus zu deaktivieren, dies hat allerdings keine Besserung bewirkt. Vor dem Update hatte ich mit Spielen keine Probleme.

    Meine Hardware: i5 4670K, GTX 970, Asrock Z87 Pro4, 16GB RAM. Grafikkartentreiber ist aktuell.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Vollbild seit Creators Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Vollbild seit Creators Update - Similar Threads - Probleme Vollbild Creators

Forum Datum

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...

Seit dem Creators Update von Win 10 habe ich nur noch mit DirectX Probleme...: Jedes Mal wenn ich ein Spiel starten will das über DirectX läuft, kommt die Fehlermeldung "D3D Fehler". Bei Rocket Laegue konnte ich den Fehler beheben in dem ich es über den Steam Startbefehl...
Games und Spiele 29. Dezember 2017

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update: Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr: Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

PhraseExpress, Edge, Probleme nach Creators Update

PhraseExpress, Edge, Probleme nach Creators Update: Ich verwende seit Jahren das Programm Phrase Express (12.0.144d) zur vollsten Zufriedenheit. U.a. sehr häufig zur Automatisierung von Login Prozeduren auf diversen Web Sites (Auf Grund eines...
Apps 4. Juni 2017

Creator Update

Creator Update: Sehr geehrte Damen und Herren Von Herrn Bill Gates ! Auf allen PC bei mir konnte ich das Creator Update installieren ,nur auf ein Laptop wird angezeigt"da hat was nicht geklappt" oder so...
Apps 19. Mai 2017

Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update

Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update: Liebe Community, ich habe ein Surface Book und erhebliche Probleme bei der Nutzung externer USB-Festplatten. 1. Systemkonfiguration Surface Book mit Intel i7 und 512 GB Festplatte sowei 16...
Surface 20. April 2017

Creators Update

Creators Update: Kann es sein dass nach dem Update eine SOHO-Office-Linzenz nicht mehr funktioniert? Danke
Microsoft Office 20. April 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0)...
Apps 14. April 2017
Probleme bei Vollbild seit Creators Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.