Probleme beim Aktivieren des Codes

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Aktivieren des Codes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich denn das Office Home&Student 2013 runterladen?Wenn ich den Code eingebe, dann steht da jedes Mal, dass dieser falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadinePargen, 19. November 2016.

  1. Probleme beim Aktivieren des Codes


    Hallo zusammen,

    wie kann ich denn das Office Home&Student 2013 runterladen?Wenn ich den Code eingebe, dann steht da jedes Mal, dass dieser falsch sei. Ich musste meinen Pc komplett neu installieren und nun kann ich das Windows mit dem Code nicht mehr installieren.Könnt ihr mir bitte helfen?



    Nach großer Verzweiflung habe ich mir ebenso Office Professional Plus 2013 gekauft. Auch dieser Code würde nicht stimmen.

    (Fehlermeldung:

    eLider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
    Korrelations-ID: a0a582a3-7876-4c29-b23f-0348ec4083d4


    Was kann ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme beim Aktivieren des Codes

    Hallo,

    ist H&B einmal aktiviert bleibt es dies und ist deinem outlook.com Konto zugeordnet mit dem du es aktiviert hast. Du lädst Office von hier https://stores.office.com/myaccount herunter.

    Peter
  3. IT Knecht Win User

    Office 2016 Download ... muss das sein?

    Hi Thomas,

    danke für die Antwort. Sie scheint allerdings nicht richtig zu sein. Ich habs versucht. Problem: die installation auf dem heruntergeladenen ISO fragt nicht mehr nach einem Code. Wenn Office auf dem Rechner drauf ist, gibt es nur noch "aktivieren" und "telefonisch
    aktivieren", und keine Möglichkeit mehr zur Code-Eingabe.

    Beim ersten Rechner hat das "Aktivieren" geklappt, beim zweiten gabs eine Fehlermeldung, die sinngemäß sagt, dass "zu viele Kopien installiert wurden" (oder so ähnlich).

    --> Scheint nix zu sein mit dem Weiterkopieren ...

    Armin.
  4. Karl Donaubauer Win User

    Datensatzquelle gelöscht - Tabelle mit Daten verschwunden

    Hallo!

    [i]Der User kann diese nicht löschen, da ich die Anwendung natürlich so abgesichert habe...[/i]
    Da wärst du so ziemlich der erste. ;-) Es gibt viele Möglichkeiten, eine Access-Tabelle zu löschen.

    Kann es Situationen geben, bei denen Eine Tabelle weil sie gerade im Zugriff ist, und die Anwendung geschlossen wird, komplett gelöscht wird ?
    Nicht wegen der bloßen Tatsache, dass sie gerade geöffnet ist oder war. Da muss noch was anderes im Spiel sein oder stattfinden. Schwer zu sagen ohne die Anwendung und ihre konkrete Verwendung zu kennen.

    Was du möglichst beachten solltest:

    Backend und Frontend trennen

    Die Option "Komprimieren beim Schließen" NICHT aktivieren. Die kann zu Problemen führen. Allerdings kenne ich keine Variante, in der einzelne Tabellenobjekte beim Komprimieren flöten gegangen wären - komplette Datenbanken schon.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Gerd,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office Professional Plus wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut bei Ablehnung der Aktivierung via Internet und Telefon hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Aktivieren des Codes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aktivieren des Codes - Similar Threads - Probleme Aktivieren Codes

Forum Datum

Probleme beim schicken des E-mail Codes

Probleme beim schicken des E-mail Codes: Hallo,Ich hätte bezüglich des Codes, welcher bei der Anmeldung im Windows eine Problem. Da mir dieser nicht zu geschickt wird. Ich habe die Richtigkeit meiner E-mail-adresse überprüft und bin nun...
Apps 31. Mai 2023

Probleme beim schicken des E-mail Codes

Probleme beim schicken des E-mail Codes: Hallo,Ich hätte bezüglich des Codes, welcher bei der Anmeldung im Windows eine Problem. Da mir dieser nicht zu geschickt wird. Ich habe die Richtigkeit meiner E-mail-adresse überprüft und bin nun...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Probleme beim Aktivieren der Kernisolierung mit Treiber: DxVGrb.sys

Probleme beim Aktivieren der Kernisolierung mit Treiber: DxVGrb.sys: Guten Tag,ich wollte mal fragen ob ich den DxVGrb.sys treiber von conexant bedenkenlos löschen kann um die Kernisolierung zu aktivieren. Oder gehen dann Komponenten von meinem Laptop nicht mehr,...
Apps 8. Oktober 2022

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Probleme beim Aktivieren

Probleme beim Aktivieren: Habe einen Product Key für Office Professional Plus erworben. Bisher waren aber alle Bemühungen, diesen zu aktivieren, erfolglos.
Microsoft Office 19. Januar 2018

Key Code aktivieren

Key Code aktivieren: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-KHGM9
Microsoft Office 16. September 2017

Probleme beim Aktivieren von Office 2016

Probleme beim Aktivieren von Office 2016: Hallo! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Office 2016 heruntergeladen und den Product-Key gekauft. Wenn ich nun beispielsweise Word verwenden möchte, muss ich Office zuerst aktivieren, was natürlich...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Probleme beim Aktivieren des Codes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.