Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich meinen PC umgebaut. Ich habe jedes Stück Hardware, abgesehen von den Festplatten, ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Delorean37, 25. Januar 2022.

  1. Delorean37
    Delorean37 Gast

    Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware


    Hallo, heute habe ich meinen PC umgebaut. Ich habe jedes Stück Hardware, abgesehen von den Festplatten, ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 nicht mehr aktiviert ist. Ich habe alles mögliche versucht, doch mein Aktivierungs-Schlüssel wird nicht angenommen. Es kommt nur der Fehlercode: 0xC004C060.Zurzeit bin ich mit dem Microsoft Konto angemeldet, welches ich immer benutzt habe und auf welchem ich nie nach einer Aktivierung gefragt wurde. Ich habe noch einen anderen Account, auf welchem ich auch alle Schritte versucht habe, doch leider ohne Erfolg. Das Offensichtliche wie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware - Similar Threads - Probleme Aktivieren Windows

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?: Zusammenfassung Specs: Motherboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI GPU: GeForce RTX 2080 SUPER™ GAMING X TRIO CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X RAM: DDR4 32GB 2x 16384MB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM...
Apps 29. Juni 2022

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?: Zusammenfassung Specs: Motherboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI GPU: GeForce RTX 2080 SUPER™ GAMING X TRIO CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X RAM: DDR4 32GB 2x 16384MB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM...
Games und Spiele 29. Juni 2022

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Apps 19. Juni 2022

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware: Hallo, heute habe ich meinen PC umgebaut. Ich habe jedes Stück Hardware, abgesehen von den Festplatten, ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 nicht mehr aktiviert ist. Ich...
Apps 25. Januar 2022

Probleme beim Aktivieren

Probleme beim Aktivieren: Habe einen Product Key für Office Professional Plus erworben. Bisher waren aber alle Bemühungen, diesen zu aktivieren, erfolglos.
Microsoft Office 19. Januar 2018

Windows 10 aktivieren 0x803F7001 auf "neuem" PC

Windows 10 aktivieren 0x803F7001 auf "neuem" PC: 1. Win10 aktivieren 0x803F7001 auf "neuem" PC 2. Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt 3. Remoteunterstützung Windows 10 4. Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf...
Microsoft Windows 24. Mai 2016
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.