Probleme beim Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Product Key für Office Professional Plus erworben. Bisher waren aber alle Bemühungen, diesen zu aktivieren, erfolglos. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdWeyrauch, 19. Januar 2018.

  1. Probleme beim Aktivieren


    Habe einen Product Key für Office Professional Plus erworben. Bisher waren aber alle Bemühungen, diesen zu aktivieren, erfolglos.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Gerd,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office Professional Plus wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut bei Ablehnung der Aktivierung via Internet und Telefon hier bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bedenken kann ich nachvollziehen, ich kaufe Microsoft Software ausschließlich im Microsoft Store oder im qualifizierten Einzel- oder Versandhandel.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. GerdWeyrauch Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Thomas,

    also es ist die Version 2016.

    Erworben wurde der Key bei scdkey.com

    Die Aktivierungsversuche wurden vor Weihnachten von den PC-Fachleuten an meiner Arbeitsstelle unternommen. Sie erhielten die Nachricht sinngemäß: "Schlüssel ist gültig, verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse bzw. Konto".

    So genau weiß ich diese nicht mehr, da ich bei den Aktivierungsversuchen kaum dabei war.

    Hoffe, diese Informationen helfen ein wenig weiter. Der MS-Support ist der Auffassung, dass die Aktivierung nicht geht, da die Lizenz einer Company gehört und nicht von einem privaten User aktiviert werden kann. Der Verkäufer ist der Auffassung, dass die
    Aktivierung wohl gehen würde.

    Für weitere Hilfen wäre ich nicht undankbar.

    Grüße

    Gerd
  6. GerdWeyrauch Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe bisher keine weiteren Schritte unternommen. Der Verkäufer (scdkeys.com) hat mir mitgeteilt, dass es wohl möglich wäre, eine Aktivierung vornehmen zu können. Man würde mir über den Chat helfen und die entsprechenden Anweisungen geben können. Dennoch
    verbleibt eine gewisse Skepsis. Die Chat-Variante wurde bisher noch nicht vorgenommen.

    Gruß

    Gerd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aktivieren - Similar Threads - Probleme Aktivieren

Forum Datum

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Microsoft 365 Family aktivieren und nun kommt diese Meldung und es geht nicht weiter.Und los geht’s. 1 Angemeldet als Armin Belandt *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Probleme beim Aktivieren der Kernisolierung mit Treiber: DxVGrb.sys

Probleme beim Aktivieren der Kernisolierung mit Treiber: DxVGrb.sys: Guten Tag,ich wollte mal fragen ob ich den DxVGrb.sys treiber von conexant bedenkenlos löschen kann um die Kernisolierung zu aktivieren. Oder gehen dann Komponenten von meinem Laptop nicht mehr,...
Apps 8. Oktober 2022

Probleme beim Aktivieren der Kernisolierung mit Treiber: DxVGrb.sys

Probleme beim Aktivieren der Kernisolierung mit Treiber: DxVGrb.sys: Guten Tag,ich wollte mal fragen ob ich den DxVGrb.sys treiber von conexant bedenkenlos löschen kann um die Kernisolierung zu aktivieren. Oder gehen dann Komponenten von meinem Laptop nicht mehr,...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Apps 29. August 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren...
Games und Spiele 29. August 2022

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware: Hallo, heute habe ich meinen PC umgebaut. Ich habe jedes Stück Hardware, abgesehen von den Festplatten, ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 nicht mehr aktiviert ist. Ich...
Games und Spiele 25. Januar 2022
Probleme beim Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.