Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Aktualisieren von OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von teddy-bobby, 7. Juli 2017.

  1. Probleme beim Aktualisieren von OneDrive


    Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung :

    Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

    Wenn ich auf diese Nachricht klicke erscheint ein neues Fenster :

    Es ist ein Update erforderlich. Wenn Sie weiter OneDrive verwenden möchten, müssen Sie Update ausführen.

    Wenn ich auf OneDrive aktualisieren klicke, beginnt der Download ( OneDriveSetup.exe) Größe 25,4 MB und wird heruntergeladen und wird auch gespeichert unter Downloads.

    Wenn ich nun am nächsten Tag PC wieder benutze, erscheint wieder das Fenster : Es ist ein Update erforderlich

    Frage : Warum erscheint diese Meldung/dieses Fenster ständig. Update ist doch schon heruntergeladen worden.

    Wenn ich unter Downloads auf OneDriveSetup.exe klicke, passiert nichts.

    Auch das Programm OneDrive startet nicht. Es lässt sich auch unter Programme nicht mehr deinstallieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive - Similar Threads - Probleme Aktualisieren OneDrive

Forum Datum

Fehlercode beim Aktualisieren

Fehlercode beim Aktualisieren: Der Fehlercode lautet 21147024864 Wer kann mir da bitte weiter helfen, was muß ich tun? Danke für antwort
Windows Security 24. September 2020

Aktualisieren von Onedrive

Aktualisieren von Onedrive: Hallo Zusammen, ich habe eine Nachricht bekommen, dass Windows mehrmals versucht hat ,mein OneDrive auf den neuesten Stand zu bringen, was aber nicht gelungen ist. Nun soll ich es selbst...
OneDrive 30. Januar 2018

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive: Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von OneDrive Wenn ich auf diese Nachricht klicke...
OneDrive 24. Juni 2017

Datei auf OneDrive aktualisieren

Datei auf OneDrive aktualisieren: Hallo, Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt offenbar bei einer Word-Datei, denn dort wird statt...
OneDrive 13. Januar 2017

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren: Hallo beim letzten Update von Ondrive auf meinem Lumia 925 (Windows Phone 8.1) kommt immer die Meldung" Aktion erforderlich" und beim antippen sehe ich folgende Fehlermeldung 80073cf9. Ich habe...
OneDrive 16. Dezember 2016

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren: Hallo beim letzten Update von Ondrive auf meinem Lumia 925 (Windows Phone 8.1) kommt immer die Meldung" Aktion erforderlich" und beim antippen sehe ich folgende Fehlermeldung 80073cf9. Ich habe...
OneDrive 15. Dezember 2016

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus (Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt), dann habe ich...
Microsoft Office 28. November 2016
Probleme beim Aktualisieren von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.