Probleme beim Anhängen von Dateien

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Anhängen von Dateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich keine Dateien mehr anhängen. Beim Klicken auf die Klammer tut sich nichts. Ich habe es auf zwei verschiedenen PCs versucht und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Müller1, 23. März 2023.

  1. Probleme beim Anhängen von Dateien


    Seit heute kann ich keine Dateien mehr anhängen. Beim Klicken auf die Klammer tut sich nichts. Ich habe es auf zwei verschiedenen PCs versucht und auch mit zwei verschiedenen Browser: Firefox und Microsoft Edge.Es funktioniert in keinem Fall.Hingegen funktioniert es auf meinem Smart Phone. Was tun?
     
  2. Marcel Müller1 Win User

    Probleme beim Anhängen von Dateien

    Hallo Janbaz,
    danke für die Antwort.
    Aus unerfindlichen Gründen hat sich das Problem von alleine gelöst. Es ist wieder möglich, für eine neue Mail eine Datei von meinem PC anzuhängen.
    Mit bestem Gruss,
    Marcel
  3. Janbaz Salehi Win User

    Probleme beim Anhängen von Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marcel! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Sind Sie nicht in der Lage, Dateien aus Ihrer Outlook-App unter Windows und Mac oder aus Ihrem Outlook im Webbrowser anzuhängen?

    Bitte versuchen Sie, Ihre Dateien in ein ZIP-Archiv zu komprimieren, bevor Sie sie anhängen. Bitte versuchen Sie, mich zu lassen, wenn Sie erfolgreich sind.

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, der sich auf Ihr Problem bezieht:

    Dateien können in Outlook.com nicht angehängt werden
    https://support.microsoft.com/de-de/office/anf%...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  4. Janbaz Salehi Win User

    Probleme beim Anhängen von Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marcel,

    Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  5. Bernard_Pa Win User

    Probleme beim Anhängen von Dateien bei outlook.com

    Hallo Ibrahim,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wie ich sehe, können Sie keine Anhänge verschicken.



    Ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Eine Anleitung dazu erhalten Sie
    hier.

    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier. Sollten Sie bereits die neueste Version von Silverlight verwenden, deaktivieren Sie diese
    bitte testweise.



    Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren
    Sie bitte auch dies.



    Bitte beschreiben Sie Ihr Problem mit dem Versenden von E-Mails möglichst genau, incl. aller Fehlermeldungen etc.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. alexairster Win User

    Outlook.com: Anhängen einer PDF-Datei dauert ca. 50 Minutern

    Ich habe auch Probleme beim Versenden von Anhängen.

    Bitte um Prüfung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Anhängen von Dateien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anhängen von Dateien - Similar Threads - Probleme Anhängen Dateien

Forum Datum

Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei

Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei: Hallo liebes Team, seit einigen Tagen kann ich kann meine Exel Dateien nicht mehr ausdrucken. Es erscheint: "Dieser Inhalt ist blockiert. Setzte dich mit dem Webseiteninhaber in Verbindung.
Microsoft Office 30. März 2023

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien: Hallo,ich habe meine Notizbücher auf meiner Festplatte gespeichert, kann sie von dort aus auch öffnen. Diese Notizbücher habe ich auf dem Stick und in die Cloud auch immer kopiert. Wenn ich jetzt...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Probleme beim Scannen / Email-Anhang

Probleme beim Scannen / Email-Anhang: Hallo,ich brauche Hilfe :-Ich habe gestern bei meinem iMac ein Software-Update Big Sur gemacht.Ich habe einen ScanSnap iX1500-Scanner und kann seit dem Update keine Anhänge mehr per Email...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Probleme beim Speichern einer Excel Datei

Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Probleme beim Filtern einer Excel Datei

Probleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters. Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen. [IMG] Doch wie auf dem unteren Bild zusehen beginnt Excel nach...
Microsoft Office 14. September 2019

Probleme beim Versand ( als Anhang) von eingescannten Dokumenten mit Outlook

Probleme beim Versand ( als Anhang) von eingescannten Dokumenten mit Outlook: Sehr geehrte Pauline, am 21.12.2017 habe ich das Programm Office 365 Home per Abo gekauft und es wurde von einem Ihrer Mitarbeiter installiert. Leider habe ich ( trotz mehrfacher...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Probleme beim Anhängen von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.