Probleme beim Anrufe annehmen

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Anrufe annehmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 17. Januar 2022.

  1. Probleme beim Anrufe annehmen


    Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber mit Surface Audio verbunden. doch die App ist dan auf der Statusleiste verschwunden. Was mache ich falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Anrufe annehmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anrufe annehmen - Similar Threads - Probleme Anrufe annehmen

Forum Datum

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht: an sich eine tolle Sache, das mit dem Smartphone Link; den Anruf konnte ich bestens am PC annehmen, der Anrufer jedoch konnte mich nicht hören, nur ein Krächzen sei zu hören, wurde mir mitgeteilt....
Apps 9. April 2022

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht: an sich eine tolle Sache, das mit dem Smartphone Link; den Anruf konnte ich bestens am PC annehmen, der Anrufer jedoch konnte mich nicht hören, nur ein Krächzen sei zu hören, wurde mir mitgeteilt....
Games und Spiele 9. April 2022

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen: Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten und...
Apps 4. Januar 2022

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen: Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten und...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 7. August 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 4. August 2017
Probleme beim Anrufe annehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.