Probleme beim Aufrufen von Gimp

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Aufrufen von Gimp im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, alles Gute noch für 2017, allesamt. Doch ich habe ein Problem: Ich habe am 01.01.2017 Gimp 2.8.18 installiert und beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaSchmidtZK, 2. Januar 2017.

  1. Probleme beim Aufrufen von Gimp


    Hallo, liebe Community,


    alles Gute noch für 2017, allesamt.

    Doch ich habe ein Problem: Ich habe am 01.01.2017 Gimp 2.8.18 installiert und beim Aufrufen dieses Programms erscheint immer wieder eine Fehlermeldung "twain.exe" mit , 0xc000007b, doch letztendlich lässt sich das Programm doch starten. Ich schicke hierzu einen Screenshot mit. Mein Laptop ist von HP, ein "Compaq CQ 58" mit Windows 8.1., 500 GB Festplatte, 4 GB RAM und einen Prozessor AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics.

    Meine Frage lautet nun: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Oder muss ich Gimp nochmal deinstallieren und dann erneut herunterladen? (Ich habe es von heise.de. aus heruntergeladen.)


    Hier der Screenshot:


    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus und für Euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela Schmidt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Aufrufen von Gimp - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aufrufen von Gimp - Similar Threads - Probleme Aufrufen Gimp

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Apps 16. November 2023

Fehlercode 0x8D050003 bei Download von GIMP über den Store

Fehlercode 0x8D050003 bei Download von GIMP über den Store: Hallo,ich versuche das Programm Gimp zur Fotobearbeitung aus dem Store herunterzuladen. Ich erhalte aber stets den o.g. Fehlerwas kann ich tun?Vielen Dank für die UnterstützungWin 11
Apps 7. November 2023

Fehlfunktionen beim Aufrufen von Widget und Chat

Fehlfunktionen beim Aufrufen von Widget und Chat: Hallo allerseitsNach dem Update auf W11 funktioniert soweit alles bisher wie gewohnt. Es gibt bei mir bisher 2 nicht funktionierende Apps.Bei Aufrufen des Widgetfensters Win+W erscheint dieses...
Apps 8. November 2021

Fehlfunktionen beim Aufrufen von Widget und Chat

Fehlfunktionen beim Aufrufen von Widget und Chat: Hallo allerseitsNach dem Update auf W11 funktioniert soweit alles bisher wie gewohnt. Es gibt bei mir bisher 2 nicht funktionierende Apps.Bei Aufrufen des Widgetfensters Win+W erscheint dieses...
Games und Spiele 8. November 2021

Probleme beim Synchronisieren aufrufen EMailApp W10

Probleme beim Synchronisieren aufrufen EMailApp W10: Nach dem synchronisieren können die Nachrichten nicht gelesen werden, erst beim wiederholen was ziemlich lange dauert funktioniert es dann. Ich habe die Problembehandlung der App durchgeführt...
Apps 13. November 2018

Fehlermeldung beim aufruf von Office 365

Fehlermeldung beim aufruf von Office 365: Beim Aufruf erscheint folgende Fehlermeldung AppVlsvSubsystems 32.Dll fehlt auf dem Computer. System widerhergestellt danach alles wieder gut nach ein paar Tagen selber Fehler wieder.
Microsoft Office 13. März 2017

GIMP Tutorials

GIMP Tutorials: Hallo, Ich bin vorhin beim Stöbern im Internet hier auf eine echt gute Liste mit Tutorials für das Bildbearbeitungsprogramm GIMP gestoßen und wollte euch das nicht vorenthalten. :) Liebe Grüße
Tutorials 15. November 2011
Probleme beim Aufrufen von Gimp solved

Users found this page by searching for:

  1. twain.exe abgestürzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.