probleme beim bauen einer homepage

Diskutiere und helfe bei probleme beim bauen einer homepage im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein problem. Ich habe eine homepage, nun möchte ich dieser ein komplett neues design geben. Früher wenn ich auf einen link gegangen bin... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 23. Oktober 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    probleme beim bauen einer homepage


    Hi, ich habe ein problem.

    Ich habe eine homepage, nun möchte ich dieser ein komplett neues design geben.
    Früher wenn ich auf einen link gegangen bin wurde die seite im gleichen fenster in haupt geöffnen.

    Nun nicht mehr, da meine index datei nicht mehr so erstellt ist das es z.B. oben, navigation und start usw. gibt.

    Es öffnet sich also ein neues fenster.

    Kann ich das irgendwie ohne viel aufwand wieder hinbekommen das sich das wieder bei start öffnen, so das navigation sich nicht jedes mal mit neu läd wenn man auf einen link gehe.

    Ich weiß das ist jetzt bissl doof erklärt aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

    danke schonmal

    mfg. pinkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    probleme beim bauen einer homepage

    Vielleicht für den oberen und den Hauptteil jeweils einen Frame verwenden. So würde immer nur der Hauptteil neu geladen.
     
Thema:

probleme beim bauen einer homepage - Software

Die Seite wird geladen...

probleme beim bauen einer homepage - Similar Threads - probleme bauen homepage

Forum Datum

Tipps beim Bau von einem Gartenhaus Fundament

Tipps beim Bau von einem Gartenhaus Fundament: Beim Bau eines Fundaments für ein Gartenhaus gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten, um sicherzustellen, dass die Konstruktion stabil und langlebig ist. Hier sind einige Tipps, die Ihnen...
Umfragen 29. April 2023

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Eigene Webpage/Hompage bauen ?

Eigene Webpage/Hompage bauen ?: Hallo, ich habe vor mir selbst die Kunst des Webseite Programirens/Machens/bauens beizubringen. Ich wolte alles für den Start wissen. Wälche Sprache etc. alles andere. Was würdet ihr mir alles...
Software 31. August 2009

Wie bastel ich mir eine Homepage?

Wie bastel ich mir eine Homepage?: Hy Leute. Ich habe eine Frage, wie bastel ich mir eine Homepage? Ich meine, die sollte nicht so 0/8/15 aussehen, aber profimäßig muss auch nicht ;) Ich wollte eigendlich sonne kleine Provate...
Software 3. April 2006

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006

Portal für meine Homepage

Portal für meine Homepage: Hy Leute Kann mir jemand ein Portal oder eine etwas umfangreichere Homepage empfehlen? Ich richte eine AbschlussHomepage für meine Klasse ein, dort wollen wir u.A ein Video veröffentlichen....
Software 16. Februar 2006
probleme beim bauen einer homepage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.