Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,vor Kurzem hatte ich ein Microsoft 365-Paket gekauft. Die Bezahlung mit PayPal klappte problemlos.Als ich merkte, dass ich "Family" statt wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian29, 2. Oktober 2024.

1. Fabian29
    Fabian29 Gast

Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal

Guten Tag,vor Kurzem hatte ich ein Microsoft 365-Paket gekauft. Die Bezahlung mit PayPal klappte problemlos.Als ich merkte, dass ich "Family" statt wie gewollt "Single" gekauft hatte, stornierte ich den Kauf.Als ich dann "Single" kaufen wollte, klappte die Bezahlung - mit demselben PayPal-Konto - nicht mehr.Ich könnte auch mit Kreditkarte zahlen, aber auch hier habe ich Probleme und ich bevorzuge nun einmal PayPal.Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann und freue mich über Vorschläge!MfG

2. Thomas Br. Win User

Ist Zahlung nur mit Kreditkarte möglich? Kein Paypal oder Überweisung? Oder kann ich beim Händler kaufen?

Hallo Angela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf welcher Seite bist du denn? Beim offiziellen Microsoft Store kann man jedenfalls bequem per PayPal bezahlen.

Gruß,

Thomas
  3. Thomas Br. Win User

Kreditkarte

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

Gruß,

Thomas
  4. Pauline R. Win User

Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

Hallo Stacy,

Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Hi, habe mir heute Office 365 Home Premium installiert, nun meine Frage zur Laufzeit/Verlängerung

Hallo,

wenn du Office 365 Home Premium über den Microsoft Store kaufst, kannst du entweder per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen. Das Office-Abonnement wird nach einem Jahr automatisch verlängert.

Wenn du Office 365 Home Premium woanders als im Microsoft Store (z.B. bei Amazon) kaufst, musst du nach einem Jahr eine neue Lizenz erwerben, ansonsten wird dein Office inaktiv. Die Zahlungsmöglichkeiten erfährst du beim jeweiligen Händler.

Gruß,

Pauline
  6. MartinStraßlach Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Das Problem ist offensichtlich bei Microsoft bekannt, aber eine Beseitigung des Problems ist nicht in Sicht. Warum ich für ein abonniertes und damit bezahltes Programm von Microsoft keine Installations-Hilfe bekommt, liegt wohl daran, dass ich die Bezahlung
    des Abonnements per PayPal vorgenommen hatte. Es ist wohl besser, nur noch mit Rechnung zu bezahlen, dann kann man auch Hilfe erwarten. Die Automatismen scheinen die Bereitschaft zur Unterstützung zu lähmen.

Ich werde die Bezahlung auf Rechnung umstellen, dann werde ich auch von Microsoft besser wahrgenommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal - Similar Threads - Probleme Bezahlen Microsoft

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Apps Heute um 09:42 Uhr

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Eine autom. 1. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit VISA-Nr. ....3195 erfolgte am 21.06.24.Eine autom. 2. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit Debit-Nr. ....9845 erfolgte wieder am...
Microsoft Office 19. August 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: sdfasdfa
Microsoft Office 23. Juli 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Das neue Abo wurde in 12/2023 bezahlt 69€. Nun bekomme ich seit Tagen, dass mein Abo am 19.März 2024 abläuft, was ist hier verkehrt?
Microsoft Office 14. März 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig: Hallo, leider musste ich meine Kreditkarte zeimal sperren und will nun beide als Zahlungsmittel entfernen.Da die Kreditkarten im paypal hinterlegt sind, geht das aktuell auch nicht, die neue Karte...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Beim Bezahlen der Verlängerung von Office 365 single ist EURERSEITS ein Fehler aufgetreten. Wurde dieser bereits behoben?
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.