Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition

Diskutiere und helfe bei Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor 5 tagen Forza Horizon 4 Ultimate Edition geholt doch mir ist schon nach den ersten stunden aufgefallen das etwas mit dem download... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TheHolyGhoul, 15. Oktober 2019.

1. Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition

Ich habe mir vor 5 tagen Forza Horizon 4 Ultimate Edition geholt doch mir ist schon nach den ersten stunden aufgefallen das etwas mit dem download nicht stimmt, da es immer mehr GB wurden.
    Normalerweise sollte das spiel eine Größe von etwa 70-80 GB haben, doch sobald ich das angegebene erreicht habe so steigt es stetig weiter an, mittlerweile habe ich schon knapp 210 GB erreicht ....
    Ich habe schon verzweifelt im Internet nach antworten gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden (nur zur Thematik "Fehlercodes")

trotzdem bin ich diesen Tipps/schritten alle auch gefolgt doch nichts änderte sich daran sobald ich meinen download abbreche werden es wieder mehr GB.

Ich bin echt verzweifelt habe ne menge Geld für das spiel ausgegeben und möchte es unbedingt spielen und jetzt sowas... Jedenfalls hoffe ich das ich etwas Hilfe bekommen könnte ;-)​

PS und ja ich habe schon einen sauberen neustart ausgeführt ^^​

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition - Similar Threads - Probleme downloaden Forza

Forum Datum

Forza Horizon 4: Download and Launch Problems

Forza Horizon 4: Download and Launch Problems: Hi, I have bought Forza Horizon 4 Standard Edition and downloaded it successfully. After a week or two i then bought the Forza Horizon 4 Ultimate-Add-Ons Bundle. After this, the game was...
Games und Spiele 8. September 2019

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate: Ich habe heute eine Forza Horizon 4 Ultimate Edition erworben und warte nun sehnsüchtig auf die Installation. Irgendwie dauert es aber extrem lange. Wenn ich dem Download-Balken glauben darf,...
Games und Spiele 3. September 2019

Forza Horizon 4 Probleme mit der Lenkradunterstützung

Forza Horizon 4 Probleme mit der Lenkradunterstützung: Guten Abend, habe mir am Montag FH4 gekauft, gedownloadet & installiert. Anschließend kurz gestartet um zu schauen ob es läuft, es lief. Habe es zu diesem Zeitpunkt schon mit meinem Lenkrad...
Games und Spiele 11. Januar 2019

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 Ultimate Edition gekauft, installiert habe ich es auch schon nur jedes mal wenn ich es starte komme ich bis zum Titelbildschirm danach stürtzt das Spiel ab....
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Hallo Alle zusammen!! Ich habe heute endlich die Forza Horizon 3 erworben. Und natürlich die Ultimate Edition. Damit es reibungslos geht und vorallem schnell, habe ich die über Store geholt. Also...

Würde gerne Forza Horizon 3 Ultimate Edition kaufen aber es funktioniert nicht

Würde gerne Forza Horizon 3 Ultimate Edition kaufen aber es funktioniert nicht: Ja wie oben schon beschrieben. Würde es gerne kaufen, aber alle Kaufoptionen funktionieren nicht.

Forza Horizon 3 Ultimate Edition nicht frei geschaltet!!

Forza Horizon 3 Ultimate Edition nicht frei geschaltet!!: Guten Morgen, wie man der Überschrift schon entnehmen kann, ist die Forza Horizon 3 Ultimate Edition nicht frei geschaltet, obwohl es bereits nach 12am ist hier in Deutschalnd. Ich finde es...
Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.