Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition

Diskutiere und helfe bei Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor 5 tagen Forza Horizon 4 Ultimate Edition geholt doch mir ist schon nach den ersten stunden aufgefallen das etwas mit dem download... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TheHolyGhoul, 15. Oktober 2019.

  1. Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition


    Ich habe mir vor 5 tagen Forza Horizon 4 Ultimate Edition geholt doch mir ist schon nach den ersten stunden aufgefallen das etwas mit dem download nicht stimmt, da es immer mehr GB wurden.
    Normalerweise sollte das spiel eine Größe von etwa 70-80 GB haben, doch sobald ich das angegebene erreicht habe so steigt es stetig weiter an, mittlerweile habe ich schon knapp 210 GB erreicht ....
    Ich habe schon verzweifelt im Internet nach antworten gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden (nur zur Thematik "Fehlercodes")

    trotzdem bin ich diesen Tipps/schritten alle auch gefolgt doch nichts änderte sich daran sobald ich meinen download abbreche werden es wieder mehr GB.

    Ich bin echt verzweifelt habe ne menge Geld für das spiel ausgegeben und möchte es unbedingt spielen und jetzt sowas... Jedenfalls hoffe ich das ich etwas Hilfe bekommen könnte ;-)​

    PS und ja ich habe schon einen sauberen neustart ausgeführt ^^​


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition - Similar Threads - Probleme downloaden Forza

Forum Datum

Forza Horizon 4 Ultimate Edition

Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Ich habe mir Forza Horizon 4 Ultimate Edition auf der Xbox One gekauft und will es hier herunterladen aber der Download bricht immer bei 90% ab und es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Kann...
Games und Spiele 6. Dezember 2020

Download Forza Horizon 4

Download Forza Horizon 4: Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 4 bei Amazon gekauft und den Aktivierungscode per Email zugesandt bekommen. In der Games- & Software- Bibliothek muss man über den Button "Bei XBOX.com...
Games und Spiele 7. Oktober 2020

Forza Horison 4 ultimate Edition

Forza Horison 4 ultimate Edition: Wo kann ich das Spiel starten, finde nirgends die Forza Horison 4.exe Datei?
Games und Spiele 24. Juli 2020

Warum startet Forza Horizon 4 Ultimate Edition bei mir nicht?

Warum startet Forza Horizon 4 Ultimate Edition bei mir nicht?: Hallo! Ich habe mir am 1. Dezember Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft für 49,99€. Die Installation lief erfolgreich und es wurden alle Zusatzinhalte installiert die in der Ultimate Edition...
Games und Spiele 3. Januar 2020

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate: Ich habe heute eine Forza Horizon 4 Ultimate Edition erworben und warte nun sehnsüchtig auf die Installation. Irgendwie dauert es aber extrem lange. Wenn ich dem Download-Balken glauben darf,...
Games und Spiele 3. September 2019

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 Ultimate Edition gekauft, installiert habe ich es auch schon nur jedes mal wenn ich es starte komme ich bis zum Titelbildschirm danach stürtzt das Spiel ab....
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Hallo Alle zusammen!! Ich habe heute endlich die Forza Horizon 3 erworben. Und natürlich die Ultimate Edition. Damit es reibungslos geht und vorallem schnell, habe ich die über Store geholt. Also...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Probleme beim downloaden von Forza Horizon 4 Ultimate Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.