Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Diskutiere und helfe bei Probleme beim E-Mail Empfang und Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul C. Strobel, 18. September 2017.

  1. Probleme beim E-Mail Empfang und Versand


    Hallo,


    ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but we're not quite ready yet. Check back in a coupe of minutes." Nach einiger Zeit ändert sich die Anzeige in "Something went wrong an we haven't been able to send your message yet". Die Nachrichten bleiben im Entwurf-Ordner.


    Was tun?


    Beste Grüße


    Paul Strobel
     
  2. siehorst Win User

    outlook 2003 unter win7 64 bit

    moin martin,

    vielen dank, du hast mich auf 'den rechten weg' geführt ;-) :

    bisher - auf xp - hatt ich nie probleme mit meinem avira, aber hier ist avira daran schuld. schalte ich es aus, funktioniert der e-mail versand und empfang beim ersten befehlsaufruf. ich werd' mich dort mal schlau machen.

    danke, horst
  3. Gudrun_W Win User

    Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

    Hallo JanineA.,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie wissen möchten ob beim mehrfachen Versand einer E-Mail die Nachricht dem Empfänger einfach oder ebenfalls mehrfach zugestellt werden kann.

    Dazu können wir keine pauschale Aussage treffen. Wir wissen von Mitgliedern der Microsoft Community, daß die E-Mails ordnungsgemäß bei den Empfängern eingegangen sind trotz des mehrfachen Versands. Dennoch empfehlen wir Ihnen gegebenenfalls beim Empfänger
    nachzufragen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  4. jojenzer Win User

    Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

    Ich habe dieselbe gleiche Probleme!
  5. Paul C. Strobel Win User

    Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

    Nachtrag: Ich kann E-Mails anscheinend empfangen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ich alle empfange. Außerdem wurden soeben zwei E-Mails aus meinem Draft-Ordner versendet, weitere zwei allerdings nicht. Eine daraufhin neu aufgesetzte E-Mail blieb
    wieder im Draft-Ordner hängen. Das Problem hält also an.
  6. Vlado_D Win User

    Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

    Hallo zusammen,

    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Euch bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!


    Wenn Ihr noch weitere Fragen zu Outlook.com habt, lasst es uns wissen.

    Tschüs

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand - Similar Threads - Probleme Mail Empfang

Forum Datum

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail: Hallo, habe seit dem 12.08.2020 eine Namensänderung durch und ich habe das Gefühl, dass von Microsoft etwas "blockiert" ist, und ich keine Mails über BlueMail oder nur sehr verzögert versenden...
Outlook.com 30. August 2020

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Microsoft Office 11. November 2018

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Outlook.com 10. November 2018

Probleme beim Empfangen von E-Mails

Probleme beim Empfangen von E-Mails: Guten Tag, seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails. Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017

probleme beim empfangen/versenden von e-mails

probleme beim empfangen/versenden von e-mails: ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden mfg udo mannweiler
Outlook.com 18. September 2017
Probleme beim E-Mail Empfang und Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.