Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moritz5294, 6. Mai 2020.

  1. Moritz5294
    Moritz5294 Gast

    Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen Benutzernamen angegeben habe" siehe unten. Ich habe den Benutzernamen definitiv nicht falsch angegeben.

    Ich würde mich über Tipps zur Lösung des Problems freuen.


    [​IMG]
     
  2. Superuser291178 Win User

    Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    was bedeutet bei Outlook 2013 beim einrichten eines IMAP-Kontos dieser Punkt:

    Email im Offlinemodus: Alle

    Danke für die Hilfe!
  3. Angelo Rizzi Win User

    Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden! Help!!

    Mir ist dasselbe schon 2 mal passiert. Nach dem Einrichten des Outlook-Kontos auf WLM und WM an Stelle des Hotmail-Kontos (2. Einrichten aus Versehen) wurden sämtliche Mails im Posteingang in einen Ordner Namens "Deleted Items" verschoben - in meinem Email-Konto
    auf dem Server meines Providers. Die Emails liessen sich einfach zurück schieben in den Posteingang. Beim Synchronisieren waren die Emails alle wieder da - in WLM und WM. Gruss, Strizzia (Wichtig: für die Synchronisierung muss es ein IMAP-Konto und nicht ein
    POP-Konto sein - sonst funktioniert es nicht).
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook und t-online

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Sie sagen "Es gibt Probleme" beim Einrichten eines Kontos in Outlook. Sie sollten genau beschreiben, was das bedeutet. Sagen Sie uns genau, was Sie tun und was passiert, wenn Sie es tun. Fügen Sie den vollständigen, unbearbeiteten Text aller Fehlermeldungen ein, die Sie erhalten.

    Sie sagen auch, dass Sie "Outlook ohne App einrichten" möchten. Outlook ist eine App. Ich weiß nicht, wie Sie eine App ohne App einrichten können.
  5. G. Ha. Win User

    Outlook 2016

    Hallo Marketa,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Dein Mail landete in meinem Junk-Ordner.

    Die Servereinstellungen sind identisch wie bei meinem GMX - Account auf Thunderbird. Ich kann kein Mail verschicken, außer dem Testmail beim Einrichten des Kontos. Beim Einrichten des Kontos setzt Outlook grüne Häckchen und meldet die erfolgreiche Einrichtung
    des Kontos. Thunderbird funktioniert problemlos. Der Mail-Empfang über Outlook stellt ebenfalls kein Problem dar.

    Viele Grüße

    GH
  6. Musikus0815 Win User

    Outlook 365 / Alle Emails laufen ab

    Hallo Olivia,
    <br />ich habe die Ursache des Problems gefunden :)
    <br />In meinem alten Outlook-Programm war das Email-Konto vom Typ POP/SMTP angegeben.
    <br />Beim Einrichten von Outlook-365 wurde offensichtlich IMAP/SMTP als Default eingerichtet :-((
    <br />(Ich kann mich nicht erinnern, dass bei der Einrichtung des Kontos explizit nach dem Typ gefragt wurde)
    <br />Dadurch kommt es zu einer ständigen Synchronisation zwischen dem Outlook-Client und dem Mail-Server. Soweit kein Problem....
    <br />ABER: ich habe auch auf meinem Smartphone einen Email-Client, den ich nur zur Info verwende (ist. ggf. etwas Wichtiges angekommen.... ?). Dort war eingestellt, dass die E-Mails nach 3 Tagen gelöscht werden sollten....
    <br />Und siehe da: nachdem mein Outlook-365 auf dem PC jetzt unbewusst zu einem IMAP-Konto wurde, verschwanden auch auf dem PC plötzlich alle Emails :-((
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook - Similar Threads - Probleme einrichten Email

Forum Datum

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Probleme beim Einrichten von Outlook

Probleme beim Einrichten von Outlook: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung im Internet gefunden.Ich habe einen neuen Laptop heute mit Office 2019 Professional Plus aufgesetzt. Nun will ich Outlook auf meinem Laptop...
Outlook.com 2. Januar 2023

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos: Ich sehe in den Beiträgen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin: Auch ich kann in Outlook unter Android einen neuen Mail-Account nicht anlegen. Ich sehe auch, dass es seitens der Moderatoren...
Outlook.com 6. September 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Outlook unter IOS: Probleme bei der Neueinrichtung und einrichten des Kontos.

Outlook unter IOS: Probleme bei der Neueinrichtung und einrichten des Kontos.: Hallo, bei dem Versuch das bestehende E-Mail Konto in der App einzurichten, kommt die Fehlermeldung nach eingabe des Passworts: Es handelt sich hier um kein Geschäfts- oder Schulkonto. Unter...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013

Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013: Das Einrichten eines t-online.de - Kontos in outlook 2013 will einfach nicht klappen, obwohl ich alle erforderlichen Angaben gemacht habe. Die Anmeldung beim imap-Eingangsserver erfolgt nicht,...
Microsoft Office 30. August 2018
Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.