Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter M.Kaiser, 15. November 2016.

  1. Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos


    Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen". Habe bereits Outlook gescannt, repariert, deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem immer die gleiche Fehlermeldung!!!

    Auf einem anderen Computer und auf dem Handy funktioniert die Verbindung zum Server und das Empfangen/ Senden von Emails problemlos. Kann der Fehler an einer Einstellung an meinem Computer liegen??

    Vielleicht kann mir hierzu jemand helfen...Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

  3. André C. Win User

    Konfigurationsprobleme mit outlook.com email

    Hallo ArcaAral,

    nutze bitte den angegebenen Connector unter "andere" beim erstellen eines neuen EmailKontos, dann sollte es gehen.

    PS: erst Outlook suchen lassen, dann wird Dir die manuelle Variante angeboten

    Gruss
    André
  4. Peddy124 Win User

    Interner MAPI-Fehler beim Einrichten eines POP3-Emailkontos

    Hallo Robertus,

    ich hatte bzw. habe genau das gleiche Problem. Ich habe diesbezüglich schon des öffteren mit Microsoft telefonischen Kontakt aufgenommen. Da ich blind bin, arbeite ich mit einem Sogenannten Screenreader. Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches Bildschirminhalte
    mittels einer Sprachausgabe vorliest. Die bei Microsoft sagen jetzt, dass das Problem an meiner Sprachausgabe liegt und meinen ich solle doch auf Office 2013 downgraden, da das funktioniert.

    Ich habe auch schon andere Beiträge von Personen gefunden, die genau das gleiche Problem haben, jedoch will man mir im Answer desk Support überhaupt nicht mehr zuhören. Man verweist immer und immer wieder auf meinen Screenreader. Vielleicht könnten Sie ja
    auch mal dort anrufen.

    Ich poste hier einfach mal die Nummer. 0180 6672255

    Freundliche Grüße

  5. Schattenwald Win User

    Probleme beim einrichte

    Ich glaub wir haben da jetzt an einander vorbei geredet.

    eMail, Word, Drive, usw das ist alles da und funktioniert auch einwandfrei.

    Aber es gibt am Handy in Office den Button Office 365 Einrichten. Wenn ich den anklicke werde ich aufgefordert Logg und Passwort ein zu geben. Mach ich das und beständige, kommt danach so in der Art. Es ist ein Problem aufgetreten und könnte daher nicht
    eingerichtet werden.

    Nun ein gerichtet ist es ja, weil sonst würde ja nix gehen. Aber sollte dann dort nicht kommen - ist bereits eingerichtet. Oder Abo läuft bis ......

    Aber nicht halt die Aufforderung es einzurichten. Darum meinte ich ja ob das ein Bug ist, oder ob da was anderes nicht so richtig will. Den die Aufforderung zum einrichten macht ja keinen Sinn wenn es schon eingerichtet ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim einrichte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office 365-Schaltfläche weist eine Funktionalität nur bei einem bestehenden Office-365 Buisness Abonnement auf.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann diese Schaltfläche nicht verwendet werden.

    Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

    https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

    https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos - Similar Threads - Probleme Einrichten Emailkontos

Forum Datum

Probleme beim Einrichten von Outlook

Probleme beim Einrichten von Outlook: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung im Internet gefunden.Ich habe einen neuen Laptop heute mit Office 2019 Professional Plus aufgesetzt. Nun will ich Outlook auf meinem Laptop...
Outlook.com 2. Januar 2023

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop: Hallo Community,ich habe massive Probleme beim Einrichten von OneNote auf meinem neuen Laptop, den ich heute frisch aufgesetzt habe.Ich nutze in OneNote zwei Notizbücher, die über mein...
Microsoft Office 21. November 2022

Problem beim Anlegen des Emailkontos in Outlook365

Problem beim Anlegen des Emailkontos in Outlook365: Hallo Community, das Problem habe ich auf einem Rechner. In Outlook 365 möchte ich mein Email Konto einrichten. Hier komme ich immer wieder in auf die Box mit der Kennwortaufforderung. Ich kann...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Wir versuchen seit mehreren Wochen unser Multifunktionsgerät Ricoh Aficio MP 201 SPF zum Scannen zu bekommen. Die Anleitung vom Support sind...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Outlook.com 15. November 2016

Löschen/Entfernen eines Emailkontos

Löschen/Entfernen eines Emailkontos: Ich möchte ein Konto entfernen. Leider komme ich mit der Hilfestellung nicht zurecht. Z.B. wo genau ist die erwähnte Registerkarte Datei zu finden? Es wäre schön, eine Anleitung für PC-ungeübte...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.