Probleme beim Einrichten mehrerer Postfächer in einem Outlookkonto!

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Einrichten mehrerer Postfächer in einem Outlookkonto! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe bei mir in der Firma immer wieder das Problem, das beim Einrichten mehrerer Postfächer das Outlook-Profil an dem jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Stephan, 16. April 2021.

  1. Probleme beim Einrichten mehrerer Postfächer in einem Outlookkonto!


    Guten Morgen,


    ich habe bei mir in der Firma immer wieder das Problem, das beim Einrichten mehrerer Postfächer das Outlook-Profil an dem jeweiligen Rechner abstürzt und wieder neu eingerichtet werden muss.


    Wir haben auch die Möglichkeit über den Adminberich die Verteilung der Postfachberechtigungen ausprobiert, was auch immer wieder zu den o.g. Problem geführt hat.


    Zeitweise funktioniert das auf den einzelnen Rechner, aber der Fehler tritt einfach zu häufig auf.
     
  2. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

    Hallo,

    ich denke das würde schon helfen.

    Jedoch habe ich Probleme beim einrichten.

    Ich habe das geteilte Postfach angelegt und mit meinem Verbunden.

    Nun ist die Frage wo stelle ich die Regel ein und was passiert wenn ich nicht mehr zur Gruppe gehöre?

    Bleibt die Regel erhalten oder muss die dann ein anderes Mitglied einrichten?

    Grüße
  3. Steffen23 Win User

    Outlook Problem mit Verteilerliste

    Standardmässig wird die Mail von einem IMAP/SMTP Konto versandt.

    Outlook wird mit einem Outlookkonto Microsoft Exchange synchronisiert.

    Muss ich nicht ganz viel wieder einrichten, wenn ich ein neues Profil anlege?
  4. AndreaLehner Win User

    Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook

    OutlookKonto konnte noch nicht eingerichtet werden, da Outlook beim erstmaligen Start nach der Installation bereits mit dieser Fehlermeldung abbricht. Komme gar nicht dazu ein Konto in Outlook zu konfigurieren.
  5. Catman69 Win User

    Hauptkalender wechseln?

    Wie ich bereits schrieb ist es nicht möglich mein Haupt-IMAP Konto nach dem einrichten eines ActiveSync Postfaches zu synchronisieren. Auf dem IMAP Server liegen sehr viele Mails und Outlook hängt sich ständig beim syncen auf. Installiere ich das IMAP
    Konto aber zuerst bekommt Outlook dies auf die Reihe. Nur ist dann mein Live Konto mit dem Kalender und den Kontakten nicht mehr als Standard definiert. Ich habe schon zig mal neue Profile erstellt mit unterschiedlichen Konfigurationen. Hier gibt es einen
    BUG in Outlook 2013! Alle anderen Programme Outlook 2010 Windows8MailAPP usw haben keine Probleme.
  6. Schattenwald Win User

    Probleme beim einrichte

    Ich glaub wir haben da jetzt an einander vorbei geredet.

    eMail, Word, Drive, usw das ist alles da und funktioniert auch einwandfrei.

    Aber es gibt am Handy in Office den Button Office 365 Einrichten. Wenn ich den anklicke werde ich aufgefordert Logg und Passwort ein zu geben. Mach ich das und beständige, kommt danach so in der Art. Es ist ein Problem aufgetreten und könnte daher nicht
    eingerichtet werden.

    Nun ein gerichtet ist es ja, weil sonst würde ja nix gehen. Aber sollte dann dort nicht kommen - ist bereits eingerichtet. Oder Abo läuft bis ......

    Aber nicht halt die Aufforderung es einzurichten. Darum meinte ich ja ob das ein Bug ist, oder ob da was anderes nicht so richtig will. Den die Aufforderung zum einrichten macht ja keinen Sinn wenn es schon eingerichtet ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Einrichten mehrerer Postfächer in einem Outlookkonto! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einrichten mehrerer Postfächer in einem Outlookkonto! - Similar Threads - Probleme Einrichten mehrerer

Forum Datum

Probleme beim Einrichten von Outlook

Probleme beim Einrichten von Outlook: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung im Internet gefunden.Ich habe einen neuen Laptop heute mit Office 2019 Professional Plus aufgesetzt. Nun will ich Outlook auf meinem Laptop...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlookkonto?!

Outlookkonto?!: Weiß Jemand, wieviel das Outlookkonto kostet? Habe gestern eines unter "Outlook kostenlos" angelegt. Bin erwerbsvermindert. Daher sollte das kostenlos bleiben.
Outlook.com 8. Juni 2021

Outlook 365: Probleme mit der Einrichtung eines eigenen Postfachs

Outlook 365: Probleme mit der Einrichtung eines eigenen Postfachs: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte in Outlook 365 ein weiteres Postfach anlegen. Nun habe ich eine Mailadresse, die nichts mit Google, Outlook.com usw. zu tun hat. Hier habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Probleme beim einloggen meines Outlook Postfach

Probleme beim einloggen meines Outlook Postfach: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails. Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden....
Outlook.com 11. Mai 2018

Outlookkonto

Outlookkonto: Liebe Community, da ich es leid bin mich ständig von microsoft bei anmeldung an mein outlookmail-konto,zur herausgabe meiner telefonnummer nötigen zu lassen (denn tatsächlich arbeitet microsoft...
Outlook.com 10. Juni 2017

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Wir versuchen seit mehreren Wochen unser Multifunktionsgerät Ricoh Aficio MP 201 SPF zum Scannen zu bekommen. Die Anleitung vom Support sind...
Microsoft Office 17. Mai 2017

outlookkonto

outlookkonto: leider wurde outlookkonto mit der Begründung gesperrt das mein passwort nicht stimmt. da ich mich nicht irinnern kann muss ich das so glauben. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Microsoft Office 27. April 2017
Probleme beim Einrichten mehrerer Postfächer in einem Outlookkonto! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.