Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Wir versuchen seit mehreren Wochen unser Multifunktionsgerät Ricoh Aficio MP 201 SPF zum Scannen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Estima Verwaltung, 17. Mai 2017.

  1. Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät


    Hallo zusammen,


    Ich bin so langsam am verzweifeln. Wir versuchen seit mehreren Wochen unser Multifunktionsgerät Ricoh Aficio MP 201 SPF zum Scannen zu bekommen. Die Anleitung vom Support sind wir schon rauf und runter gegangen, aber wir bekommen die Funktion Scan to E-Mail einfach nicht eingerichtet. Obwohl alles genau so eingegeben ist wie in der Anleitung vorgeschlagen sendet er keine Scans per E-Mail raus. Scan to folder funktioniert hingegen einwandfrei.


    Gibt es noch irgendwelche Einstellungen, welche man im Administratorbereich von Office 365 vornehmen muss, damit das Ganze funktioniert?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Jens Stetskamp

    Estima Personalmanagement GmbH
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 unterstützt 3 Optionen, um einen Multifunktionsgeräts mit Office 365 zu verbinden. Die Anleitung findest du
    hier.
    Mache bitte sicher, dass dein Gerät die nötigen Sicherheiten unterstützt und DNS ist eingerichtet. Wenn möglich, Installiere neue Updates.

    Sonst teile bitte mehr Informationen mit, sodass wir die Angelegenheit besser analysieren können. Du kannst gern auch Screenshots von Einstellungen und Fehlermeldungen zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Schattenwald Win User

    Probleme beim einrichte

    Ich glaub wir haben da jetzt an einander vorbei geredet.

    eMail, Word, Drive, usw das ist alles da und funktioniert auch einwandfrei.

    Aber es gibt am Handy in Office den Button Office 365 Einrichten. Wenn ich den anklicke werde ich aufgefordert Logg und Passwort ein zu geben. Mach ich das und beständige, kommt danach so in der Art. Es ist ein Problem aufgetreten und könnte daher nicht
    eingerichtet werden.

    Nun ein gerichtet ist es ja, weil sonst würde ja nix gehen. Aber sollte dann dort nicht kommen - ist bereits eingerichtet. Oder Abo läuft bis ......

    Aber nicht halt die Aufforderung es einzurichten. Darum meinte ich ja ob das ein Bug ist, oder ob da was anderes nicht so richtig will. Den die Aufforderung zum einrichten macht ja keinen Sinn wenn es schon eingerichtet ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim einrichte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office 365-Schaltfläche weist eine Funktionalität nur bei einem bestehenden Office-365 Buisness Abonnement auf.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann diese Schaltfläche nicht verwendet werden.

    Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

    https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

    https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim einrichte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

    Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

    Nach deinen Angaben kannst du die vorgegebene Funktionalität bereits nutzen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Georgi T. Win User

    Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365 einbinden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät - Similar Threads - Probleme Einrichten Multifunktionsgerät

Forum Datum

Wie behebt man Probleme beim PIN einrichten?

Wie behebt man Probleme beim PIN einrichten?: Hallo zusammen,es kommen zwei Sachen bei mir zusammen. Erstens: mein Laptop war in der Reparatur für mehrere WochenZweitens: meine Schuladresse meines Kontos ist in dieser Zeit abgelaufen, weil...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Probleme beim Einrichten von Outlook

Probleme beim Einrichten von Outlook: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung im Internet gefunden.Ich habe einen neuen Laptop heute mit Office 2019 Professional Plus aufgesetzt. Nun will ich Outlook auf meinem Laptop...
Outlook.com 2. Januar 2023

Probleme beim Einrichten von Outlook 365

Probleme beim Einrichten von Outlook 365: Hallo liebe Community, nachdem ich einen neuen Rechner gekauft habe, bin ich von Office 2010 weg und habe mir einen Office 365 Key gekauft. Die Aktivierung habe ich auf anderen Firmenrechnern...
Microsoft Office 28. August 2018

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Outlook.com 15. November 2016
Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.