probleme beim empfangen/versenden von e-mails

Diskutiere und helfe bei probleme beim empfangen/versenden von e-mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden mfg udo mannweiler Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoMannweiler, 18. September 2017.

  1. probleme beim empfangen/versenden von e-mails


    ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden


    mfg


    udo mannweiler
     
  2. Michael Veth Win User

    probleme beim empfangen/versenden von e-mails

    https://portal.office.com/servicestatus

    Aktuell Totalausfall!
  3. Vlado_D Win User

    probleme beim empfangen/versenden von e-mails

    Hallo UdoMannweiler,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Viele Grüße

    Vlado
  4. Patricia Gütlein pu Win User

    E-mail von Alias senden

    Hallo Vlado,

    die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

    WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

    Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

    Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

    VG
  5. Carsten G. Win User

    Problem

    Hallo Stephie2701,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie offenbar Probleme sowohl beim Versenden als auch beim Empfangen von E-Mails haben. Bitte lassen Sie uns noch das betroffene MS Konto (Ihre Email Adresse) zukommen, damit wir die Sache weiter untersuchen
    können. Sie können Ihre Email Adresse beruhigt hier ins Forum setzen, sie wird nur für Sie selbst und Forummoderatoren sichtbar sein.

    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  6. Rechtswerk Win User

    Outlook will mehr Dateien versenden als im Postausgnag liegen. Fehler

    Servus Pauline

    Das habe ich auch erledigt.

    Es wurden E-Mails empfangen und beim Versenden kommt es immer noch zu dem gleichen (selben) Fehler.

    Gruß

    Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme beim empfangen/versenden von e-mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

probleme beim empfangen/versenden von e-mails - Similar Threads - probleme empfangen versenden

Forum Datum

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden: kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
Outlook.com 2. Juni 2022

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Microsoft Office 11. November 2018

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Outlook.com 10. November 2018

Probleme beim Empfangen von E-Mails

Probleme beim Empfangen von E-Mails: Guten Tag, seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails. Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand: Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but...
Outlook.com 18. September 2017
probleme beim empfangen/versenden von e-mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.