Probleme beim Empfangen von Emails

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Empfangen von Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht empfangen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F.Bohr, 25. Januar 2018.

  1. F.Bohr
    F.Bohr Gast

    Probleme beim Empfangen von Emails


    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht empfangen. Wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Probleme beim Empfangen von Emails

    Hallo F.Bohr,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails empfängst.

    Hier sind alle Lösungsansätze für dieser Art von Problemen. Stelle sicher, dass Du alles versuchst:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.


    Diese Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast (oder auch an diese keine Mails gesenden werden können), dann sende das
    EDFS-Formular
    an den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Sollte nichts helfen, gib uns die betroffene Email Adresse im privaten Bereich des Forums an. Falls die Absender der Emails, die du nicht bekommst, irgendwelche Fehlermeldungen bekommen, wäre es für uns hilfreich, diese zu sehen.

    Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit eine Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Freundliche Grüße

    Eugenia
  3. F.Bohr Win User

    Probleme beim Empfangen von Emails

    Das Senden von Emails funktioniert übrigens
  4. F.Bohr Win User

    Probleme beim Empfangen von Emails

    Hi, von allen möglichen Konten, die mir zur Verfügung stehen, darunter ein anderes Microsoft-Konto, das nicht betroffen ist. Ich habe alle vom Microsoft-Support gegebenen Tipps (Spam-Einstellung etc.) bereits versucht. Aber es geht trotzdem nicht. Scheint
    ein technisches Problem zu sein.
  5. Peter.Star Win User

    Probleme beim Empfangen von Emails

    Hallo,

    von welchen Konten versuchst du zu senden? Bitte nur den Domainteil posten.

    Sind Regeln erstellt worden?

    Peter
  6. Carsten G. Win User

    MS Mailserver-Problem - E-Mails werden abgelehnt

    Hallo Jürg,



    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es handelt sich hierbei nicht um ein Problem Ihres Email Service sondern dem Email Service des potentiellen Empfängers. Bitten Sie von daher den Empfänger seinen EMail Provider zu kontaktieren, da der Server Probleme beim
    Empfangen hat. Sollten sich weitere Fragen ergeben, melden Sie sich bitte nochmals bei uns. Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Empfangen von Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Empfangen von Emails - Similar Threads - Probleme Empfangen Emails

Forum Datum

Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar sind dann nach ein paar Stunden weg, aber einige erst...
Windows Live Essentials 29. September 2020

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Microsoft Office 11. November 2018

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Outlook.com 10. November 2018

Probleme beim Synchronisieren EMail

Probleme beim Synchronisieren EMail: Nach dem synchronisieren können die Nachrichten nicht gelesen werden, erst beim wiederholen was ziemlich lange dauert funktioniert es dann.
Apps 7. November 2018

Probleme beim Empfangen von E-Mails

Probleme beim Empfangen von E-Mails: Guten Tag, seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails. Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 31. Oktober 2017
Probleme beim Empfangen von Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.