Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10)

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte versucht das Mail Icon von der Taskleiste zu lösen. Augenscheinlich sah die Stelle an der sich das Icon befand leer aus. War die Stelle aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WuselWu, 30. Januar 2018.

  1. WuselWu
    WuselWu Gast

    Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10)


    Ich hatte versucht das Mail Icon von der Taskleiste zu lösen. Augenscheinlich sah die Stelle an der sich das Icon befand leer aus.

    War die Stelle aber nicht. beim Rechtsklick auf die besagte Stelle bekam ich dann die Möglichkeiten die App (Mail) zu öffnen, "An Taskleiste anheften" oder "Alle Fenster schließen". Nachdem auswählen der Option "An Taskleiste anheften" wurde ein neues Mail Icon der Taskleiste angeheftet.
    Allerdings an einer neuen Stelle. Habe dann das neue Mail Icon entfernt... Dies allerdings aber auch nur augenscheinlich.
    Somit habe ich jetzt ZWEI (!) scheinbar leere Stellen in meiner Taskleiste, die ich frei verschieben kann und bei BEIDEN (!) bekomme ich beim rechtsklick die Möglichkeiten App öffnen, "An Taskleiste anheften" und "Alle Fenster schließen".

    Ich habe leider keine Ahnung wie ich dies beheben kann.
    Habe weder in den Taskleisten Einstellungen etwas dazu gefunden, geschweige denn bisher etwas dazu online.

    Selbst der Support hat mich ans Forum verwiesen. Somit hoffe ich, dass ich hier Hilfe finde
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10) - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10) - Similar Threads - Probleme Entfernen Mail

Forum Datum

Nach einem gestrigen Win Update werden Icons in der Taskleiste nur mit Platzhaltergrafiken,...

Nach einem gestrigen Win Update werden Icons in der Taskleiste nur mit Platzhaltergrafiken,...: Nach einem gestrigen Win Update werden Icons in der Taskleiste überwiegend nur mit Platzhaltergrafiken, auf dem Desktop überhaupt nicht mehr dargestelltBesondere Ordnericons werden im Explorer...
Apps 21. Oktober 2023

Nach einem gestrigen Win Update werden Icons in der Taskleiste nur mit Platzhaltergrafiken,...

Nach einem gestrigen Win Update werden Icons in der Taskleiste nur mit Platzhaltergrafiken,...: Nach einem gestrigen Win Update werden Icons in der Taskleiste überwiegend nur mit Platzhaltergrafiken, auf dem Desktop überhaupt nicht mehr dargestelltBesondere Ordnericons werden im Explorer...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
Games und Spiele 14. März 2023

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt: Hallo,Ich habe seit heute Morgen ein Problem, einige Icons werden in der Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt.Die Apps sind noch vorhanden, werden jedoch nur als Transparenter Schatten...
Apps 14. März 2023

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Apps 16. Mai 2022

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Games und Spiele 16. Mai 2022

Kein Icon in der Taskleiste

Kein Icon in der Taskleiste: Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste. Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn man das Fenster verkleinert oder ein anderes...
Apps 11. Februar 2017
Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.