Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Outlook Community,Ich kopiere einfach mal den Schriftverkehr zum Verständnis worum es geht:"Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bertibaby, 17. November 2022.

  1. Bertibaby
    Bertibaby Gast

    Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook


    Hallo liebe Outlook Community,Ich kopiere einfach mal den Schriftverkehr zum Verständnis worum es geht:"Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kreditkartenabrechnung nicht wie gewohnt erhalten haben. Unsere Analyse hat ergeben, dass die Abrechnungen unsererseits wie üblich erfolgreich versendet wurden. Allerdings gab es eine Änderung der Gateway-Einstellungen an einem Server, den diverse Internet-Provider nutzen. Diese Änderung blockiert den E-Mail-Versand. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider und informieren ihn, dass
     
  2. Rebecca_937 Win User

    E-Mails nicht abrufbar - Fehlermeldung

    Hallo Gerts-Answers,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Vorgehensweise zur Behebung des Problems.

    Dank Ihrer tollen Beschreibung konnte ich jeden einzelnen Schritt nachvollziehen und umsetzen.

    Die Daten, die ich in Bezug auf meinen Internetprovider auf der tanmar.info-Seite gefunden habe, stimmten bereits mit den Eintragungen in meinem Konto überein. Das Häkchen bei SSL habe ich noch gesetzt. Mein Testlauf ergab folgende Info:

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

    Gibt es denn noch einen Plan B?

    Viele Grüße

    Rebecca
  3. Menoza44 Win User

    2 Schritt Security Settings

    Guten Tag Rodolfo,

    Danke für deine Antwort. Ich antworte erst jetzt, da ich immer wieder von meinem Email Account blockiert wurde.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich per Email, wie oben unter "Kontaktieren Sie den Support", weitere Unterstützung bekommen kann. Ich komme zwar auf die folgende Seite mit den folgenden Infos:

    "Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an, um Hilfe per E-Mail zu erhalten.

    Wenn Sie sich nicht anmelden können, klicken Sie auf Ihr aktuelles Problem. Sie werden zu einer Anmeldeseite weitergeleitet. Wählen Sie
    Registrieren aus und geben Sie die nötigen Informationen zum Erstellen eines temporären Kontos ein."

    ...aber obwohl ich jetzt eingeloggt bin, sehe ich keine Möglichkeit, per Email in Kontakt zu treten.

    Also hier meine Frage nochmals im Forum: Wo kann ich dies machen: "...Ich würde Ihnen empfehlen, Ihre Geräte als "vertraurlich" zu markieren, indem Sie die Option "Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern."?

    Aber auch wenn ich dies für alle meine Geräte machen würde, so geht es ja bei dieser Blockierung nicht um ein Gerät, aber um ein Konto und über welchen Internetprovider ich verbunden werde. Wie sollte dann die Eingabe "vertraulich" dann das
    Problem lösen? Oder verstehe ich dies falsch, und ich hätte somit nie wieder diese Aufforderung?

    Noch eine Rückmeldung/Überlegung:

    Stellen Sie sich mal vor, wenn JEDES von meinen 6 Email Konten (beruflich und Privat) mich jedes Mal wenn ich mich über einen neuen Internetprovider anmelde (z.B. in einem Hotel) mich auffordern würde, diese 2 Schritt Security Prozedur zu machen. Das würde
    endlos viel Zeit vergeuden und die Arbeitsproduktivität vom ganzen Planeten würde beeinträchtigt werden... Ich rate Microsoft unbedingt, wenigstens eine Option zu haben, diesen Unsinn permanent zu deaktivieren.

    Besten Dank für Hilfe!

    Manuel
  4. chaos2oo2 Win User

    Mail Konto ist immer noch langsam

    Ich benutze Firefox 21 und habe drei verschiedene Computer mit unterschiedlichen Internetverbindungen ausprobiert und Outlook.com ist nach wie vor nicht zu gebrauchen!

    Wenn man sich einloggt bekommt man einen weißen Bildschirm und erst nach 30 Sekunden wird weiter geladen.

    - Ich habe den Live Account eines Freundes ausprobiert --> gleiches Problem

    - Ich habe drei verschiedene PCs ausprobiert --> gleiches Problem

    - Ich habe den Cache gelöscht --> gleiches Problem

    - IE10 mit frisch installiertem Windows 7 --> gleiches Problem

    - Internetprovider gewechselt (vom Arbeitsplatz aus) --> gleiches Problem

    - während der Nacht Outlook.com genutzt --> PROBLEM BEHOBEN

    - während der Morgenstunden, wenn jeder online ist -->gleiches Problem

    Resumee:

    - Hardware und Software Probleme können ausgeschlossen werden

    - Internetprovider kann ausgeschlossen werden

    - Kontoprobleme können ausgeschlossen werden

    --> DIE SERVERLAST AUF DEN MICROSOFT SERVERN IST ZU HOCH

    Wann werden diese Probleme behoben?

    Grüße

    Michael
  5. Heinz Lyner Win User

    Mailserver auf Blocklist

    Hallo Kinh ich bin ein unabhängiger Office Experte, wende Dich an Deinen Internetprovider. Er ist offensichtlich auf einer Blacklist
  6. HeinoTiedemann Win User

    Outlook 2016 - Fehler (0x8004010F) auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden

    Ich erhalte von Outlook folgende Meldung Fehler 0x8004010F beim Empfangen von Emails. Senden funktioniert. Ich habe Testnachrichten auf einem anderen Rechner erhalten. Alle Lösungen die ich gefunden haben betreffen ältere Outlookversionen. Ich nutze Outlook
    2016

    Hat jemand eine Lösung?

    Heino
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook - Similar Threads - Probleme Erhalt Email

Forum Datum

Erhalte keine emails

Erhalte keine emails: bräuchte dringend Hilfe... Besitze meine email bereits seit mehreren Jahren und habe vor einigen Monaten wieder den zugriff darauf bekommen. Muss um mein Instagram Konto wieder herstellen zu...
Outlook.com 17. März 2021

Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar sind dann nach ein paar Stunden weg, aber einige erst...
Windows Live Essentials 29. September 2020

Ich erhalte einige Emails nicht

Ich erhalte einige Emails nicht: Hallo liebes Service-Team, in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte. Ich habe meine Filter überprüft - die Absender sind nicht ausgesondert. Ich habe meine Junkmails...
Outlook.com 2. Juli 2020

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Probleme beim Empfangen von Emails

Probleme beim Empfangen von Emails: Hallo, ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht empfangen. Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 25. Januar 2018

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017

Bei welchem Internetprovider seit ihr ?

Bei welchem Internetprovider seit ihr ?: Hy leute. Mich interessiert mal, bei welchem InternetProvider ihr seit.
Software 21. Oktober 2005
Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.