Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Outlook Community,Ich kopiere einfach mal den Schriftverkehr zum Verständnis worum es geht:"Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bertibaby, 17. November 2022.

  1. Bertibaby
    Bertibaby Gast

    Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook


    Hallo liebe Outlook Community,Ich kopiere einfach mal den Schriftverkehr zum Verständnis worum es geht:"Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kreditkartenabrechnung nicht wie gewohnt erhalten haben. Unsere Analyse hat ergeben, dass die Abrechnungen unsererseits wie üblich erfolgreich versendet wurden. Allerdings gab es eine Änderung der Gateway-Einstellungen an einem Server, den diverse Internet-Provider nutzen. Diese Änderung blockiert den E-Mail-Versand. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider und informieren ihn, dass
     
  2. nwafor nelson Win User

    Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bertibaby! Ich bin Nelson und würde mich freuen, Ihnen heute zu helfen, es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu lösen: Melden Sie sich an, um Outlook.com Folgendes zu tun.
    *Überprüfen Sie Ihre Posteingangsregel.
    *Wählen Sie Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.
    *Wählen Sie Mail und dann Regeln aus.
    *Wenn es eine oder mehrere Regeln gibt, die verhindern, dass Sie die gewünschte E-Mail sehen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus.
    Wählen Sie die Regel aus, die Sie löschen möchten, und wählen Sie dann Löschen aus.
    Wählen Sie die Regel und dann Edit bearbeiten aus, um die Regeleinstellungen zu ändern, damit Sie die Meldungen leichter finden können. Beispielsweise können Sie die Aktion in der Regel von Löschen in Kategorisieren oder Kennzeichnen ändern.
    *Gehen Sie zu Weiterleitungseinstellungen.
    *Deaktivieren Sie die Weiterleitungsoption, indem Sie das Kontrollkästchen deaktivieren.

    Danke hoffe das hilft

    Nelson
  3. Rebecca_937 Win User

    E-Mails nicht abrufbar - Fehlermeldung

    Hallo Gerts-Answers,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Vorgehensweise zur Behebung des Problems.

    Dank Ihrer tollen Beschreibung konnte ich jeden einzelnen Schritt nachvollziehen und umsetzen.

    Die Daten, die ich in Bezug auf meinen Internetprovider auf der tanmar.info-Seite gefunden habe, stimmten bereits mit den Eintragungen in meinem Konto überein. Das Häkchen bei SSL habe ich noch gesetzt. Mein Testlauf ergab folgende Info:

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

    Gibt es denn noch einen Plan B?

    Viele Grüße

    Rebecca
  4. Menoza44 Win User

    2 Schritt Security Settings

    Guten Tag Rodolfo,

    Danke für deine Antwort. Ich antworte erst jetzt, da ich immer wieder von meinem Email Account blockiert wurde.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich per Email, wie oben unter "Kontaktieren Sie den Support", weitere Unterstützung bekommen kann. Ich komme zwar auf die folgende Seite mit den folgenden Infos:

    "Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an, um Hilfe per E-Mail zu erhalten.

    Wenn Sie sich nicht anmelden können, klicken Sie auf Ihr aktuelles Problem. Sie werden zu einer Anmeldeseite weitergeleitet. Wählen Sie
    Registrieren aus und geben Sie die nötigen Informationen zum Erstellen eines temporären Kontos ein."

    ...aber obwohl ich jetzt eingeloggt bin, sehe ich keine Möglichkeit, per Email in Kontakt zu treten.

    Also hier meine Frage nochmals im Forum: Wo kann ich dies machen: "...Ich würde Ihnen empfehlen, Ihre Geräte als "vertraurlich" zu markieren, indem Sie die Option "Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern."?

    Aber auch wenn ich dies für alle meine Geräte machen würde, so geht es ja bei dieser Blockierung nicht um ein Gerät, aber um ein Konto und über welchen Internetprovider ich verbunden werde. Wie sollte dann die Eingabe "vertraulich" dann das
    Problem lösen? Oder verstehe ich dies falsch, und ich hätte somit nie wieder diese Aufforderung?

    Noch eine Rückmeldung/Überlegung:

    Stellen Sie sich mal vor, wenn JEDES von meinen 6 Email Konten (beruflich und Privat) mich jedes Mal wenn ich mich über einen neuen Internetprovider anmelde (z.B. in einem Hotel) mich auffordern würde, diese 2 Schritt Security Prozedur zu machen. Das würde
    endlos viel Zeit vergeuden und die Arbeitsproduktivität vom ganzen Planeten würde beeinträchtigt werden... Ich rate Microsoft unbedingt, wenigstens eine Option zu haben, diesen Unsinn permanent zu deaktivieren.

    Besten Dank für Hilfe!

    Manuel
  5. chaos2oo2 Win User

    Mail Konto ist immer noch langsam

    Ich benutze Firefox 21 und habe drei verschiedene Computer mit unterschiedlichen Internetverbindungen ausprobiert und Outlook.com ist nach wie vor nicht zu gebrauchen!

    Wenn man sich einloggt bekommt man einen weißen Bildschirm und erst nach 30 Sekunden wird weiter geladen.

    - Ich habe den Live Account eines Freundes ausprobiert --> gleiches Problem

    - Ich habe drei verschiedene PCs ausprobiert --> gleiches Problem

    - Ich habe den Cache gelöscht --> gleiches Problem

    - IE10 mit frisch installiertem Windows 7 --> gleiches Problem

    - Internetprovider gewechselt (vom Arbeitsplatz aus) --> gleiches Problem

    - während der Nacht Outlook.com genutzt --> PROBLEM BEHOBEN

    - während der Morgenstunden, wenn jeder online ist -->gleiches Problem

    Resumee:

    - Hardware und Software Probleme können ausgeschlossen werden

    - Internetprovider kann ausgeschlossen werden

    - Kontoprobleme können ausgeschlossen werden

    --> DIE SERVERLAST AUF DEN MICROSOFT SERVERN IST ZU HOCH

    Wann werden diese Probleme behoben?

    Grüße

    Michael
  6. Heinz Lyner Win User

    Mailserver auf Blocklist

    Hallo Kinh ich bin ein unabhängiger Office Experte, wende Dich an Deinen Internetprovider. Er ist offensichtlich auf einer Blacklist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook - Similar Threads - Probleme Erhalt Email

Forum Datum

Outlook Probleme beim löschen von Emails

Outlook Probleme beim löschen von Emails: Es ist so, dass ich die E-Mail, die von Strato kommt, so eingerichtet habe, dass sie an zwei Outlook-Konten gesendet wird. Das erste Konto, das ich eingerichtet habe, gehört meinem Vater, das...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar sind dann nach ein paar Stunden weg, aber einige erst...
Windows Live Essentials 29. September 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Probleme beim Empfangen von Emails

Probleme beim Empfangen von Emails: Hallo, ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht empfangen. Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 25. Januar 2018

Bei welchem Internetprovider seit ihr ?

Bei welchem Internetprovider seit ihr ?: Hy leute. Mich interessiert mal, bei welchem InternetProvider ihr seit.
Software 21. Oktober 2005
Probleme beim Erhalt einer Email durch Internetprovider von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.