Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community , seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eugen AndreasKleiner, 17. Februar 2017.

  1. Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013


    Hallo Community ,


    seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist das Problem bekannt ,man arbeitet daran. Ich habe aber

    folgendes Problem: Laut Anleitung für Windows 8.1 rechtsklick auf Starttaste und bei den Programmen Mail eingeben um in das Mail-Setup von Outlook zu kommen.Geb ich aber in

    das Suchfenster Mail ein kommt die Meldung keine Suchergebnisse gefunden und wenn ich die Programme durchsuche finde ich nirgendwo dieses Mail Programm.Wo könnte sich dieses Mail Programm befinden ?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

    Hallo Eugen,

    Welche Anleitung hast Du benutzt? Bitte gib uns den Link dazu. Zudem: Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte
    versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können, da dies bei einigen Usern der Fall war:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

    Wenn du das Standardprofil gelöscht hast kannst du es wieder Outlook nennen oder Outlook1, oder OutlookNeu, oder Rainer, oder Post......
  4. RainerKoller Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

    Mein Problem wurde nicht behoben.

    Ich frage immer noch:

    "Profilname eingeben" - was muss ich denn da eingeben?

    Was ist "Profilname"?

    Wo finde ich ihn?

    Es ist mir unerklärlich, weshalb Microsoft zu diesem Neuverbinden von Outlook nicht eine

    klare Anleitung geben kann, die dann auch funktionieret!

    rainer
  5. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

    Profil anzeigen und löschen. Achtung du verlierst dann alle Daten!! Dann mit Hinzufügen ein neues Profil erstellen nachdem das alte Profil gelöscht ist kannst du wieder Outlook verwenden. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet
    werden.
  6. RainerKoller Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

    Danke.

    Leider ist es aber so: Ich bin kein gewiefter Computermensch.

    Ich brauche leider eine dummkopfsichere Schrittfürschritt-Anleitung.

    Das Standardprofil löschen? Also muss ich da zuerst was löschen?

    Da muss ich wohl "Entfernen" anklicken,

    dann "HInzufügen".... und also "Outlook" eingeben............?

    Gute Nacht rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013 - Similar Threads - Probleme erneuten Verbinden

Forum Datum

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was muss...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was...
Outlook.com 9. Februar 2017

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden: Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke Michael Kreutz
Microsoft Office 8. Februar 2017

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com: Obwohl mehrfach angesprochen, sind keine für mich hilfreichen Antworten dabei. Ich habe alle (???) :) in den empfohlenen Beiträgen veröffentlichten Ratschläge befolgt und kein wirklich...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht: Moin, moin, ich bin gerade echst frustrtiert :-( Mein System: Win7 Prof. 64 bit, Outlook 2013 Ich wurde von MS aufgefordert, "Outlook 2013 wieder mit meinem Outlook.com-Konto verbinden, um...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.