Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1)
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus SebastianFeser, 8. Juli 2018.
Thema:
Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1) - Similar Threads - Probleme Export PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine SchriftformateWord und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Probleme bei Videoerstellung aus PowerPoint-PräsentationenProbleme bei Videoerstellung aus PowerPoint-Präsentationen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche aus einigen PowerPoint-Präsentationen ein Video zu erstelle, dann kommt die Fehlermeldung: Einige der Medien in dieser Präsentation...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Export als PDF im Format 210x210Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen
Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-FormatProbleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen
immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist
Hat jemand einen Tipp?
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Probleme beim PDF-Export, falsche SchriftartProbleme beim PDF-Export, falsche Schriftart: Beim Versuch ein Dokument in das PDF-Format zu exportieren, bekam ich zwei verschiedene Fehlermeldungen. Bei der ersten behauptete Word, die Seitenbereiche würden für mein Dokument nicht...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
PDF Export Version ändernPDF Export Version ändern: Hallo!
Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu verwenden. Nun exportiert Powerpoint scheinbar...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |